© Wahrheiten.org

10 kleine Negerlein – sind 9 davon zuviel?

Zehn kleine Negerlein,
sind neun davon zuviel?
Durch CO2 hinweggefegt,
ist der Elite Ziel.“

Mit Negerlein sind ganz allgemein „Menschlein“ gemeint – denn solange die Gutmenschen noch das Sagen haben, muss man das ja entsprechend politisch korrekt ausdrücken.

Das Kinderlied mag zwar harmlos klingen, doch der Schein trügt. Landläufigen „Verschwörungstheorien“ zur Folge sollen 90% der Menschen verschwinden, damit eine 500 Millionen starke Weltbevölkerung „im Einklang mit der Natur“ leben kann.

Kranke Spinnerei? Sicher – nur leider soll damit nun offiziell begonnen werden.

Vor ca. vier Wochen erschien in der Times-Online ein Artikel zu diesem Thema mit dem Titel „UK population must fall to 30m, says Porritt„:

The trust will release research suggesting UK population must be cut to 30m if the country wants to feed itself sustainably.

Porritt said: “Population growth, plus economic growth, is putting the world under terrible pressure.

“Each person in Britain has far more impact on the environment than those in developing countries so cutting our population is one way to reduce that impact.”

Großbritannien mit seinen knapp 60 Millionen Einwohnern soll also halbiert werden – zunächst nur halbiert. Und warum? Wegen dem Klimaschutz.

Kluge Menschen wissen natürlich, dass die CO2-Sekte böses im Schilde führt, einzig um die Menschen massiv finanziell auszubeuten. Sie wissen auch, dass die CO2-Klimaerwärmung eine üble Lüge ist. Dennoch hören wir es tagtäglich auf allen Kanälen und an allen Ecken und Enden. Alle machen mit, von Politik bis Wirtschaft, jeder will was vom großen CO2-Kuchen haben.

Aus dem Nichts gegriffene Zahlen sollen die Notwendigkeit belegen, dass einige von uns zuviel sind und es keine andere Möglichkeit zur Rettung der Natur gibt, als uns zahlenmäßig zu verringern:

Rapley, who formerly ran the British Antarctic Survey, said humanity was emitting the equivalent of 50 billion tons of CO2 into the atmosphere each year.

“We have to cut this by 80%, and population growth is going to make that much harder,” he said.

Wir sollen den CO2-Ausstoß um 80% reduzieren? Warum? Damit der Anteil des CO2 an der Luft von 0,0380% auf 0,0364% sinkt?

5,3% des vorhandenen CO2 seien angeblich antropogen, also menschenverursacht laut Umweltbundesamt. Wenn wir nun diese 5,3% um 80% reduzieren, um ganze 0,00162% insgesamt, dann retten wir damit unsere Welt?

Ich überlasse die Deutung dieser Zahlen gerne den Fachleuten, die ganz bestimmt klar darlegen können, dass eine Reduktion um einen mikroskopisch kleinen Faktor so immens große Auswirkungen haben kann. Da gibt es die größten Schlaumeier, die nicht diskutieren, sondern nur niedermachen wollen, wenn man mit seinem gesunden Menschenverstand dagegen hält.

Wie auch immer, es stehen in Großbritannien 30 Millionen Menschenleben auf dem Spiel. Einzig deswegen, damit unser Klima gerettet werden soll. Wer meldet sich freiwillig?

Nein nein, keiner kriegt einfach so eine Spritze, sondern die Hälfte der Bevölkerung verzichtet ab sofort auf sämtliche sozialen Zuwendungen wie Renten oder Sozialhilfe, auf Sicherheitseinrichtungen wie Gurt im Auto, Ampeln, Geländer und auf Gesundheitsunterstützungen wie Ärzte und Medikamente – vorsorglich bekommen sie aber alle eine Chemotherapie, präventiv gegen Krebs.

Doch Spaß beiseite. Vielleicht war das ja nur eine Zeitungsente oder ein spinnender Politiker, der diese Meldung in die Welt setzte, um sich wichtig zu machen. Das konnte man noch bis vor wenigen Tagen glauben.

Am 21.04.2009 mussten wir dann in den ShortNews folgendes lesen:

Die Ex-Demokratin Sandra Kanck, Präsidentin der australischen Umweltschutz-Gruppe SPA, möchte, dass Australiens Bevölkerung von fast 22 Millionen auf sieben Millionen reduziert wird, um auf Klimaveränderungen zu reagieren. Sie will mit dieser Aktion einen drohenden „Umweltselbstmord“ verhindern.

Von 22 auf 7 Millionen ist nicht mehr eine Verminderung um 50%, sondern schon eine 2/3-Reduktion. Auch Kanck begründet ihren Wahnsinn mit der Klima-Lüge.

Wirklich, ich hielt die Guide Stones von Georgia zwar grundsätzlich für anmaßend, als ich davon zum ersten Mal hörte, aber für mich war das dann doch eher nur eine verrückte Spinnerei. Dort steht nämlich:

Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

Es sollen 5,5 Milliarden Menschen verschwinden? Irgendwann von selbst durch Überalterung und Geburtenkontrolle oder vielleicht doch etwas zügiger mittels aktiver Unterstützung? Im Hinblick auf die Pressemeldungen sieht dieses abstruse Ziel irgendwie gar nicht mehr so abstrus aus, es wirkt eher bedrohlich.

Wenn man nun etwas weiter über den Tellerrand blickt, dann denkt man unwillkürlich an die riesige Samenbank auf Spitzbergen, die in den letzten Jahren installiert wurde. Dazu schrieb F. William Engdahl Anfang letzten Jahres:

Fehlt hier nicht irgendetwas? Die Presseerklärung lautet: »um die Vielfalt der Feldfrüchte für die Zukunft sicherzustellen«. Aber welche Zukunft sehen die Sponsoren dieses Saatgut-Tresors voraus, die einen Zugang zu den auf der Welt verbreiteten Kulturpflanzen bedrohen würde? Zumal fast alle Samen schon heute in gut geschützten Samenbanken überall auf der Welt gesammelt und gelagert werden.

Die Frage ist, ob es hierbei wirklich nur um genetische Produktion geht. Oder ist das Saatgut dort sicher vor dem, was auf 90% der Bevölkerung und ihr Lebensumfeld zukommen soll?

Und was ist mit der Finanzkrise? Dass diese nicht von selbst aus dem Nichts entstand wissen wir. Dass die Elite sich das Zepter niemals einfach so aus der Hand nehmen lassen würde, wissen wir ebenfalls. Was wurde in solchen Krisen gemacht, um die Kontrolle nicht zu verlieren?

Was auch immer da an Schrecklichkeiten noch geplant ist und auf uns zukommen wird, wir werden daran wenig ändern und es insgesamt kaum verhindern, wenn überhaupt verzögern können. Versuchen wir doch lieber, unsere Sache für uns selbst klar zu machen. Wenn morgen ein großer Knall käme, wäre das doch die beste Lösung.

Wenn kein Knall kommen sollte, dann ist diese Art von Vorbereitung dennoch nicht schädlich, sondern ganz im Gegenteil. Wie sagte angeblich Martin Luther:

Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.

Recht hat er. Denn wenn die Welt nicht untergeht, dann kann man aus den Äpfeln im nächsten Herbst prima Most herstellen.

58 Replies to “10 kleine Negerlein – sind 9 davon zuviel?”

  1. Frau Kanck und Konsorten haben reichlich Unterstützung des Pharmakartells. Dank des Chemo“caust“ der Millionen von Menschen verenden lässt.

  2. Frau Kanck und Konsorten haben reichlich Unterstützung des Pharmakartells. Dank des Chemo”caust” der Millionen von Menschen verenden lässt.

    Ja davon bin ich auch überzeugt.

    lg

  3. Wer verstehen will, welche Personengruppe hinter allem steckt, was sie bezwecken, warum sie alle anderen Menschen, außer sich selbst, als Vieh bezeichnen und warum sie alle anderen Menschen so sehr hassen, das sie sie vernichten wollen, sollte sich folgendes ansehen:

    Die NWO in Stein gemeißelt
    http://www.nextwar.de/
    ENDGAME Deutsch 1/16

    http://www.youtube.com/watch?v=37fpiU3NOC8

    „Revolutionen, Tyrannen und Kriege“
    von Walter Veith
    http://video.google.com/videop…..6434995617
    Walter Veith „Auslegung der Offenbarung Teil 1 bis 10“
    http://tr.youtube.com/view_play_list?p=F6D61A324AC219F5
    Teil 1-20 findet man hier:
    Suche nach Offenbarung:
    http://www.amazing-discoveries.org/shop/

    Teil 21 gibt es auch schon:
    „Die letzten Ereignisse – aktuelles Zeitgeschehen“

    Angst vor dieser kranken Bevölkerungsgruppe braucht aber niemand zu haben, es wird sie nur noch kurze Zeit auf der Erde geben. Jeder der die richtige Entscheidung trifft, wird nicht mit ihnen zusammen untergehen.

    Matthaeus 16,11: Wie, versteht ihr denn nicht, daß ich euch nicht sage vom Brot, wenn ich sage: Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer und Sadduzäer!

  4. Man muss nur mal überlegen wie diese Schwachmaten a la Frau Kanck ticken. Jeder von denen denkt er/sie gehöre zu den Auserwählten, die nach der Reduzierung der Bevölkerung diese „neue“ Erde bewohnen dürfen.
    In einer Welt in der Lug und Betrug das Sagen haben werden die Politiker, Prominente u. Meinungsmacher nur für die Ziele der WIRKLICH Herrschenden ausgenutzt.
    Schade, dass man deren Erstaunen und Fassungslosigkeit nicht miterleben kann, wenn sie das bemerken.
    Siehe Beitrag: Wenn Dummheit blühen könnte – die Erde wäre ein einziges Gewächshaus »

  5. >Schade, dass man deren Erstaunen und Fassungslosigkeit nicht miterleben kann, wenn sie das bemerken

    Das können wir miterleben, zu dem Zeitpunkt, wenn sie ihren zweiten Tod erleiden werden, bevor die neue Erde entsteht.
    Das weißt du, wenn du alle Videos von W. Veith gesehen hast und das Buch „der große Konflikt“ gelesen hast.

    Offb 20,6 Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.
    Offb 21,8 Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

  6. @HaroldGraf
    >Das weißt du, wenn du alle Videos von W. Veith gesehen hast und das Buch „der große Konflikt“ gelesen hast.<

    Yes, das Buch habe ich zur Hälfte und die Teile 11- 20 sehe ich mir diese Woche auch an. Bin gespannt!

  7. Auszug aus „Warum Krieg? Ein Briefwechsel“ (1972)

    http://www.amazon.de/Warum-Krieg-Briefwechsel-Albert-Einstein/dp/3257200285/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1240480647&sr=8-1

    von Albert Einstein/Sigmund Freud mit Essay von Isaac Asimov.

    I.Asimov/S.14 :

    „Die Erde kann ihre gegenwärtige Bevölkerung unter den gegebenen Verhältnissen offenkundig nicht nach dem Durchschnittsniveau des amerikanischen Standards versorgen;
    die Grenze liegt zur Zeit vielleicht bei rund 500 Millionen.“

    Die Guidestones wurden 1978 aufgestellt. Noch Fragen?

    Ja, z.B. wer steckt hinter dem Hudson-Institute das 1967 „The Report from Iron-Mountain“ formuliert hat?

    Auszug aus diesem im nächsten Beitrag(wg.1000 Zeichen)

  8. Auszug aus „RFIM“

    The heavily footnoted report concluded that peace was not in the interest of a stable society, that even if lasting peace „could be achieved, it would almost certainly not be in the best interests of society to achieve it.“ War was a part of the economy. Therefore, it was necessary to conceive a state of war for a stable economy. The government, the group theorized, would not exist without war, and nation states existed in order to wage war. War also served a vital function of diverting collective aggression. They recommended that bodies be created to emulate the economic functions of war. They also recommended „blood games“ and that the government create alternative foes that would scare the people with reports of alien life-forms and out of control pollution. Another proposal was the reinstitution of slavery.

  9. Ihr seit vollkommen paranoid!
    Ihr erinnert mich an alle die geschrien haben, dass die Welt zum Millenium untergeht…
    Vielleicht stimmt ja die Sache mit der Klima-Lüge, Erdöl-Lüge, Impf-Lüge… und noch mehr.
    Ok, wir weden ständig belogen, von allen. NA UND?
    Wir genießen einen Wohlstand, den es ohne Regierungen (ob diese nun verschwörerisch agieren oder nicht) einfach nicht möglich wäre, also setzt euch vor euren PC mit DSL-Anschluss, oder steht auf und geht spazieren oder kauft Konsumgüter oder was ihr auch immer wollt, aber heult nicht so rum, euch geht es nicht schlecht!
    Ihr seit für mich ein Haufen Memmen!
    An allem habt ihr was auszusetzen und alles könnte ja soooo perfekt sein, wenn doch alles anders wäre!
    Schaut euch mal in anderen Regionen der Erde um, z.B. Afrika, diese Leute hätten Grund sich über ihre Lebensumstände zu beschweren, nicht ihr.
    mag sein, dass dieser Kommentar gelöscht wird, weil ihr euch beleidigt fühlt…
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert