© Wahrheiten.org

10 kleine Negerlein – sind 9 davon zuviel?

Zehn kleine Negerlein,
sind neun davon zuviel?
Durch CO2 hinweggefegt,
ist der Elite Ziel.“

Mit Negerlein sind ganz allgemein „Menschlein“ gemeint – denn solange die Gutmenschen noch das Sagen haben, muss man das ja entsprechend politisch korrekt ausdrücken.

Das Kinderlied mag zwar harmlos klingen, doch der Schein trügt. Landläufigen „Verschwörungstheorien“ zur Folge sollen 90% der Menschen verschwinden, damit eine 500 Millionen starke Weltbevölkerung „im Einklang mit der Natur“ leben kann.

Kranke Spinnerei? Sicher – nur leider soll damit nun offiziell begonnen werden.

Vor ca. vier Wochen erschien in der Times-Online ein Artikel zu diesem Thema mit dem Titel „UK population must fall to 30m, says Porritt„:

The trust will release research suggesting UK population must be cut to 30m if the country wants to feed itself sustainably.

Porritt said: “Population growth, plus economic growth, is putting the world under terrible pressure.

“Each person in Britain has far more impact on the environment than those in developing countries so cutting our population is one way to reduce that impact.”

Großbritannien mit seinen knapp 60 Millionen Einwohnern soll also halbiert werden – zunächst nur halbiert. Und warum? Wegen dem Klimaschutz.

Kluge Menschen wissen natürlich, dass die CO2-Sekte böses im Schilde führt, einzig um die Menschen massiv finanziell auszubeuten. Sie wissen auch, dass die CO2-Klimaerwärmung eine üble Lüge ist. Dennoch hören wir es tagtäglich auf allen Kanälen und an allen Ecken und Enden. Alle machen mit, von Politik bis Wirtschaft, jeder will was vom großen CO2-Kuchen haben.

Aus dem Nichts gegriffene Zahlen sollen die Notwendigkeit belegen, dass einige von uns zuviel sind und es keine andere Möglichkeit zur Rettung der Natur gibt, als uns zahlenmäßig zu verringern:

Rapley, who formerly ran the British Antarctic Survey, said humanity was emitting the equivalent of 50 billion tons of CO2 into the atmosphere each year.

“We have to cut this by 80%, and population growth is going to make that much harder,” he said.

Wir sollen den CO2-Ausstoß um 80% reduzieren? Warum? Damit der Anteil des CO2 an der Luft von 0,0380% auf 0,0364% sinkt?

5,3% des vorhandenen CO2 seien angeblich antropogen, also menschenverursacht laut Umweltbundesamt. Wenn wir nun diese 5,3% um 80% reduzieren, um ganze 0,00162% insgesamt, dann retten wir damit unsere Welt?

Ich überlasse die Deutung dieser Zahlen gerne den Fachleuten, die ganz bestimmt klar darlegen können, dass eine Reduktion um einen mikroskopisch kleinen Faktor so immens große Auswirkungen haben kann. Da gibt es die größten Schlaumeier, die nicht diskutieren, sondern nur niedermachen wollen, wenn man mit seinem gesunden Menschenverstand dagegen hält.

Wie auch immer, es stehen in Großbritannien 30 Millionen Menschenleben auf dem Spiel. Einzig deswegen, damit unser Klima gerettet werden soll. Wer meldet sich freiwillig?

Nein nein, keiner kriegt einfach so eine Spritze, sondern die Hälfte der Bevölkerung verzichtet ab sofort auf sämtliche sozialen Zuwendungen wie Renten oder Sozialhilfe, auf Sicherheitseinrichtungen wie Gurt im Auto, Ampeln, Geländer und auf Gesundheitsunterstützungen wie Ärzte und Medikamente – vorsorglich bekommen sie aber alle eine Chemotherapie, präventiv gegen Krebs.

Doch Spaß beiseite. Vielleicht war das ja nur eine Zeitungsente oder ein spinnender Politiker, der diese Meldung in die Welt setzte, um sich wichtig zu machen. Das konnte man noch bis vor wenigen Tagen glauben.

Am 21.04.2009 mussten wir dann in den ShortNews folgendes lesen:

Die Ex-Demokratin Sandra Kanck, Präsidentin der australischen Umweltschutz-Gruppe SPA, möchte, dass Australiens Bevölkerung von fast 22 Millionen auf sieben Millionen reduziert wird, um auf Klimaveränderungen zu reagieren. Sie will mit dieser Aktion einen drohenden „Umweltselbstmord“ verhindern.

Von 22 auf 7 Millionen ist nicht mehr eine Verminderung um 50%, sondern schon eine 2/3-Reduktion. Auch Kanck begründet ihren Wahnsinn mit der Klima-Lüge.

Wirklich, ich hielt die Guide Stones von Georgia zwar grundsätzlich für anmaßend, als ich davon zum ersten Mal hörte, aber für mich war das dann doch eher nur eine verrückte Spinnerei. Dort steht nämlich:

Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

Es sollen 5,5 Milliarden Menschen verschwinden? Irgendwann von selbst durch Überalterung und Geburtenkontrolle oder vielleicht doch etwas zügiger mittels aktiver Unterstützung? Im Hinblick auf die Pressemeldungen sieht dieses abstruse Ziel irgendwie gar nicht mehr so abstrus aus, es wirkt eher bedrohlich.

Wenn man nun etwas weiter über den Tellerrand blickt, dann denkt man unwillkürlich an die riesige Samenbank auf Spitzbergen, die in den letzten Jahren installiert wurde. Dazu schrieb F. William Engdahl Anfang letzten Jahres:

Fehlt hier nicht irgendetwas? Die Presseerklärung lautet: »um die Vielfalt der Feldfrüchte für die Zukunft sicherzustellen«. Aber welche Zukunft sehen die Sponsoren dieses Saatgut-Tresors voraus, die einen Zugang zu den auf der Welt verbreiteten Kulturpflanzen bedrohen würde? Zumal fast alle Samen schon heute in gut geschützten Samenbanken überall auf der Welt gesammelt und gelagert werden.

Die Frage ist, ob es hierbei wirklich nur um genetische Produktion geht. Oder ist das Saatgut dort sicher vor dem, was auf 90% der Bevölkerung und ihr Lebensumfeld zukommen soll?

Und was ist mit der Finanzkrise? Dass diese nicht von selbst aus dem Nichts entstand wissen wir. Dass die Elite sich das Zepter niemals einfach so aus der Hand nehmen lassen würde, wissen wir ebenfalls. Was wurde in solchen Krisen gemacht, um die Kontrolle nicht zu verlieren?

Was auch immer da an Schrecklichkeiten noch geplant ist und auf uns zukommen wird, wir werden daran wenig ändern und es insgesamt kaum verhindern, wenn überhaupt verzögern können. Versuchen wir doch lieber, unsere Sache für uns selbst klar zu machen. Wenn morgen ein großer Knall käme, wäre das doch die beste Lösung.

Wenn kein Knall kommen sollte, dann ist diese Art von Vorbereitung dennoch nicht schädlich, sondern ganz im Gegenteil. Wie sagte angeblich Martin Luther:

Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.

Recht hat er. Denn wenn die Welt nicht untergeht, dann kann man aus den Äpfeln im nächsten Herbst prima Most herstellen.

58 Replies to “10 kleine Negerlein – sind 9 davon zuviel?”

  1. Guten Tag , ich empfehle jedem der hier mitkommentiert und der Zweifel hat an den dunkelsten aller Pläne einen Blick zum Himmel. Was heute wieder am Himmel als Chemtrail sichtbar wird haut einen aus den Socken. Ich gebe weiterhin die Anregung in diese Richtung gemeinsam dem Feind entgegenzutreten. Alle Meinungen die hier vertreten werden sind o.k. aber das wesentliche spielt sich vor unser aller Augen ab.
    Wie schon richtig gesagt, das Atmen könne wir nicht einstellen.

  2. >Tja, und Ahmadinejiad soll ein Freund Israels hinter den Kulissen sein ! (Hochgradfreimaurer unter sich) – Das fällt auch mir noch relativ schwer, nach diesen Aussagen daran zu glauben … <

    Sorry, für mein etwas blindäugiges Statement … bisher hielt ich diese Berichte aus dem Iran für westliche bzw pro-israelische Propaganda … aber das ist auch schon länger her, mein Bezug.

    Gut gibt’s hier Leute, die auf dem Laufenden sind und natürlich Harold :-)

    Aber, dann ist das wohl ein Paradebeispiel für heimtückische Irreführung im Grossen Stil … wow … wenn man den entlarvenden Inhalt der Rede und die demonstrativen Reaktionen in Betracht zieht …

  3. zu #23
    hallo Jochen, auch ich bin einer der Menschen die nicht in Ruhe gelassen wurden. Meine Meinung ist, alles was wir sehen ist die Realität, aber nur wenige sehen die Wahrheit. Und je mehr man beginnt die Wahrheit zu sehen, umso schwieriger wird das eigene Leben. Kennen ihr den Spruch *die Welt mit anderen Augen sehen* genau so ist es aber mit dem kleinen Unterschied nicht mit anderen Augen sondern mit meinen eigenen.
    Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Buch das ich gerade (nur für mich) schreibe..Wenn man ganz genau hinschaut kann man vieles erkennen, was einem bisher verborgen blieb, (zb.was unternommen wurde um mich mundtot oder handlungsunfähig zu machen)und glauben sie mir es loht sich. Vergleichbar mit dem Aufwachen aus einer Narkose.
    Vielleicht halten sie mich für verrückt oder meschugge, mir ist es egal, ich für mich weiß worüber ich hier rede, denn ich hab es über 20 Jahre gelebt….
    Und ich habe es überlebt, zwar stark beschädigt, aber ich bin noch da..und bleibe!

  4. Meiner Ansicht nach muss man bei dieser Diskussion zwei Dinge deutlich(er) auseinander halten:

    1. Die „Forderungen/Visionen“ der Guide Stones von Georgia

    2. Die angewandten „Methoden“ zur Erreichung des angestrebten Zieles

    ***

    2. Dass irgendjemand beabsichtigt bzw. ein Interesse daran hat, die Anzahl der auf der Erde lebenden Menschen in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren gewaltsam von 6,7 Mrd. auf 0,5 Mrd. zu reduzieren, kann ich mir nicht vorstellen.

    1. Den Weltmeeren täte es aber sicher gut, wenn sie nicht mehr von 6,7 Mrd. – „demnächst“ von 16,7 Mrd. Menschen? – mit Plastikmüll (vgl.: http://www.querdenkerforum.de/forum/showthread.php?tid=2564) „zugekippt“ werden würden, sondern „nur noch“ von 500 Mio.

  5. Nun ist 2018.
    Die Ausrottungspläne sind doch weit fortgeschritten, oder?
    Durch die vielen Kriege zum Beispiel….
    Nur werfen die afrikanischen und moslemischen Gebärmaschinen weit mehr neue nutzlosen Esser her, als die Illumis auszurotten vermögen. Die kommen einfach mit dem „impfen“ und „chemtrails“ und Monsantos Gendreck nimmer hinterher!
    Also, Krieg entfachen, die Negerlein und Moslembrüder nach Europa einladen zur Vollalimetierung (mei, sind wir gut) und dann?
    Ja, dann schepperts irgendwann, dann nämlich, wenn sie feststellen, dass kein Geld mehr in den Sozialkassen drin ist.
    Jo mei.
    Auf den Feldern nur noch Energiemais und Saukartoffel, Monsanto behandelt, dass kann keiner fressen.
    Es wird werden, wie 16 hundert nocheinbisslwas.
    Der 30 jährige Krieg wäre ein lebhaftes Beispiel, was auf uns sehr bald schon wartet.
    Wir erschlagen uns gegenseitig, ganz einfach!
    Und dann stimmt auch die Deagel-Liste.
    Doch jede Krise bietet eine Chance.
    Bloss nicht für die Schwachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert