• Startseite
    • Neueste Artikel
    • Meistgelesene Artikel
    • Alphabetischer Index
    • Nachrichten-Überblick
  • Artikel
    • Todsünde Habgier: Wenn die...
    • Schweinegrippe-Impfung:...
    • Was kostet uns der griechische...
    • Die Qual der Wahlen – vorbei an...
    • Jerusalem: Hauptstadt der...
    • EU zahlt weiter an Griechenland...
    • Verzweifelte Medienpropaganda...
  • Klima
    • Klima-Flyer
    • Links zur Klimalüge
  • Krebs
    • Links und Studienkreise
  • Erdöl
    • Öl-Produzent werden
  • Geld
    • Vermögen sichern
  • 9/11
    • 9/11-Flyer
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
  • Energie
 Science-Fiction-Kino als Vorausschau der nächsten Jahre?
Wenn Dummheit blühen könnte – die Erde wäre ein einziges Gewächshaus 

10 kleine Negerlein – sind 9 davon zuviel?

Von Wahrheiten.org am 23. April 2009 | Kategorie Gedanken

9x Zustimmung
 | 17.523x gelesen | 55 Kommentare

ggs

© Wahrheiten.org

“Zehn kleine Negerlein,
sind neun davon zuviel?
Durch CO2 hinweggefegt,
ist der Elite Ziel.”

Mit Negerlein sind ganz allgemein “Menschlein” gemeint – denn solange die Gutmenschen noch das Sagen haben, muss man das ja entsprechend politisch korrekt ausdrücken.

Das Kinderlied mag zwar harmlos klingen, doch der Schein trügt. Landläufigen “Verschwörungstheorien” zur Folge sollen 90% der Menschen verschwinden, damit eine 500 Millionen starke Weltbevölkerung “im Einklang mit der Natur” leben kann.

Kranke Spinnerei? Sicher – nur leider soll damit nun offiziell begonnen werden.

Vor ca. vier Wochen erschien in der Times-Online ein Artikel zu diesem Thema mit dem Titel “UK population must fall to 30m, says Porritt“:

The trust will release research suggesting UK population must be cut to 30m if the country wants to feed itself sustainably.

Porritt said: “Population growth, plus economic growth, is putting the world under terrible pressure.

“Each person in Britain has far more impact on the environment than those in developing countries so cutting our population is one way to reduce that impact.”

Großbritannien mit seinen knapp 60 Millionen Einwohnern soll also halbiert werden – zunächst nur halbiert. Und warum? Wegen dem Klimaschutz.

Kluge Menschen wissen natürlich, dass die CO2-Sekte böses im Schilde führt, einzig um die Menschen massiv finanziell auszubeuten. Sie wissen auch, dass die CO2-Klimaerwärmung eine üble Lüge ist. Dennoch hören wir es tagtäglich auf allen Kanälen und an allen Ecken und Enden. Alle machen mit, von Politik bis Wirtschaft, jeder will was vom großen CO2-Kuchen haben.

Aus dem Nichts gegriffene Zahlen sollen die Notwendigkeit belegen, dass einige von uns zuviel sind und es keine andere Möglichkeit zur Rettung der Natur gibt, als uns zahlenmäßig zu verringern:

Rapley, who formerly ran the British Antarctic Survey, said humanity was emitting the equivalent of 50 billion tons of CO2 into the atmosphere each year.

“We have to cut this by 80%, and population growth is going to make that much harder,” he said.

Wir sollen den CO2-Ausstoß um 80% reduzieren? Warum? Damit der Anteil des CO2 an der Luft von 0,0380% auf 0,0364% sinkt?

5,3% des vorhandenen CO2 seien angeblich antropogen, also menschenverursacht laut Umweltbundesamt. Wenn wir nun diese 5,3% um 80% reduzieren, um ganze 0,00162% insgesamt, dann retten wir damit unsere Welt?

Ich überlasse die Deutung dieser Zahlen gerne den Fachleuten, die ganz bestimmt klar darlegen können, dass eine Reduktion um einen mikroskopisch kleinen Faktor so immens große Auswirkungen haben kann. Da gibt es die größten Schlaumeier, die nicht diskutieren, sondern nur niedermachen wollen, wenn man mit seinem gesunden Menschenverstand dagegen hält.

Wie auch immer, es stehen in Großbritannien 30 Millionen Menschenleben auf dem Spiel. Einzig deswegen, damit unser Klima gerettet werden soll. Wer meldet sich freiwillig?

Nein nein, keiner kriegt einfach so eine Spritze, sondern die Hälfte der Bevölkerung verzichtet ab sofort auf sämtliche sozialen Zuwendungen wie Renten oder Sozialhilfe, auf Sicherheitseinrichtungen wie Gurt im Auto, Ampeln, Geländer und auf Gesundheitsunterstützungen wie Ärzte und Medikamente – vorsorglich bekommen sie aber alle eine Chemotherapie, präventiv gegen Krebs.

Doch Spaß beiseite. Vielleicht war das ja nur eine Zeitungsente oder ein spinnender Politiker, der diese Meldung in die Welt setzte, um sich wichtig zu machen. Das konnte man noch bis vor wenigen Tagen glauben.

Träum weiter, Deutschland! - Warum der Staat uns nicht retten kann

Günter Ederer entlarvt die deutsche Neigung, sich bei Themen wie Bevölkerungsrückgang, Staatsverschuldung, Klimawandel oder Bildungsmisere von Wunschdenken, Ideologien und Staatsgläubigkeit leiten zu lassen . und er erklärt, warum wir mit dieser Haltung Deutschland an die Wand fahren. Der drohende Kollaps Deutschlands kann nur durch ein Weniger an Staat verhindert werden, damit sich die Kräfte einer freiheitlichen Gesellschaftsordnung entfalten können, die echte Gerechtigkeit ermöglichen.

Zum Buch

Am 21.04.2009 mussten wir dann in den ShortNews folgendes lesen:

Ex-Demokratin möchte Australiens Bevölkerung von 22 auf sieben Millionen reduzieren

Die Ex-Demokratin Sandra Kanck, Präsidentin der australischen Umweltschutz-Gruppe SPA, möchte, dass Australiens Bevölkerung von fast 22 Millionen auf sieben Millionen reduziert wird, um auf Klimaveränderungen zu reagieren. Sie will mit dieser Aktion einen drohenden “Umweltselbstmord” verhindern.

Die Einschränkung eines jeden Paares auf ein Baby, so wie China es tut, ist “eine Möglichkeit zu helfen, die Bevölkerung zu reduzieren.” Kanck, die selbst ein Kind hat, erwartet, dass ihre Kampagne eine feindliche Reaktion auslösen wird. Australiens Regierung will das Bevölkerungswachstum.

Mehr Menschen verbrauchen auch mehr Kohle für Elektrizität, Autos, Häuser, Wasser und Nahrungsmittel und sie werden alle die Treibhausgas-Emissionen vergrößern, sagte Kanck. Sustainable Population Australia (SPA) hat derzeit 1.300 Mitglieder und arbeitet eine Eingabe für die Vereinten Nationen aus.

Von 22 auf 7 Millionen ist nicht mehr eine Verminderung um 50%, sondern schon eine 2/3-Reduktion. Auch Kanck begründet ihren Wahnsinn mit der Klima-Lüge.

Wirklich, ich hielt die Guide Stones von Georgia zwar grundsätzlich für anmaßend, als ich davon zum ersten Mal hörte, aber für mich war das dann doch eher nur eine verrückte Spinnerei. Dort steht nämlich:

Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

Es sollen 5,5 Milliarden Menschen verschwinden? Irgendwann von selbst durch Überalterung und Geburtenkontrolle oder vielleicht doch etwas zügiger mittels aktiver Unterstützung? Im Hinblick auf die Pressemeldungen sieht dieses abstruse Ziel irgendwie gar nicht mehr so abstrus aus, es wirkt eher bedrohlich.

Wenn man nun etwas weiter über den Tellerrand blickt, dann denkt man unwillkürlich an die riesige Samenbank auf Spitzbergen, die in den letzten Jahren installiert wurde. Dazu schrieb F. William Engdahl Anfang letzten Jahres:

Fehlt hier nicht irgendetwas? Die Presseerklärung lautet: »um die Vielfalt der Feldfrüchte für die Zukunft sicherzustellen«. Aber welche Zukunft sehen die Sponsoren dieses Saatgut-Tresors voraus, die einen Zugang zu den auf der Welt verbreiteten Kulturpflanzen bedrohen würde? Zumal fast alle Samen schon heute in gut geschützten Samenbanken überall auf der Welt gesammelt und gelagert werden.

Die Frage ist, ob es hierbei wirklich nur um genetische Produktion geht. Oder ist das Saatgut dort sicher vor dem, was auf 90% der Bevölkerung und ihr Lebensumfeld zukommen soll?

Und was ist mit der Finanzkrise? Dass diese nicht von selbst aus dem Nichts entstand wissen wir. Dass die Elite sich das Zepter niemals einfach so aus der Hand nehmen lassen würde, wissen wir ebenfalls. Was wurde in solchen Krisen gemacht, um die Kontrolle nicht zu verlieren?

Was auch immer da an Schrecklichkeiten noch geplant ist und auf uns zukommen wird, wir werden daran wenig ändern und es insgesamt kaum verhindern, wenn überhaupt verzögern können. Versuchen wir doch lieber, unsere Sache für uns selbst klar zu machen. Wenn morgen ein großer Knall käme, wäre das doch die beste Lösung.

Wenn kein Knall kommen sollte, dann ist diese Art von Vorbereitung dennoch nicht schädlich, sondern ganz im Gegenteil. Wie sagte angeblich Martin Luther:

Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.

Recht hat er. Denn wenn die Welt nicht untergeht, dann kann man aus den Äpfeln im nächsten Herbst prima Most herstellen.

9x Zustimmung
|
E-Mail:
Tweet
crash-news.com »
Todsünde Habgier: Wenn die eigenen Lügen krank machen
vor 16 Stunden
Wachsende Besorgnis: Bürger fürchten sich vor Inflation
vor 16 Stunden
Vorsicht Propaganda: “Experten” warnen vor Gold als Krisenschutz
vor 17 Stunden
BUND-Gründer steigt aus – wegen Windkraft- und Solarwahn
vor 37 Stunden
Schweinegrippe-Impfung: Ladenhüter soll Verkaufsschlager werden
vor 38 Stunden
 Science-Fiction-Kino als Vorausschau der nächsten Jahre?
Wenn Dummheit blühen könnte – die Erde wäre ein einziges Gewächshaus 

Literatur zum Thema Gedanken

Weitere Bücher...

Mehr zu »Gedanken«

  • Das Netz wird immer enger – auch für die wachen Schafe 05.05.2009
  • Das Paradies der glücklichen Sklaven unter der Neuen Weltordnung? 15.04.2009
  • Wir haben die Krise satt – warum geht das nicht schneller? 02.04.2009
  • Meine Freunde halten mich für vollkommen verrückt – na und? 01.03.2009
  • An ihrem Chaos und ihrer Zerstörung sollt Ihr sie erkennen! 15.02.2009

Artikel anderer Websites

  • Griechenland Die Ausbeutung der Retter Biallo.at Alle Ressorts
  • Pariser Empfindlichkeiten German Foreign Policy
  • “Nur der Irrtum ist das Leben, und das Wissen ist der Tod.” United Mutations Organization
  • The Orchestral Hergest Ridge United Mutations Organization
  • Falls angesichts des strategischen Dauerverkackens ... Unabhängige Medien News-Ticker

55 Kommentare

  1. am 25. April 2009 um 10:03 51 feuerhahn

    >Tja, und Ahmadinejiad soll ein Freund Israels hinter den Kulissen sein ! (Hochgradfreimaurer unter sich) – Das fällt auch mir noch relativ schwer, nach diesen Aussagen daran zu glauben … <

    Sorry, für mein etwas blindäugiges Statement … bisher hielt ich diese Berichte aus dem Iran für westliche bzw pro-israelische Propaganda … aber das ist auch schon länger her, mein Bezug.

    Gut gibt’s hier Leute, die auf dem Laufenden sind und natürlich Harold :-)

    Aber, dann ist das wohl ein Paradebeispiel für heimtückische Irreführung im Grossen Stil … wow … wenn man den entlarvenden Inhalt der Rede und die demonstrativen Reaktionen in Betracht zieht …

  2. am 25. April 2009 um 20:21 52 uteeee

    Wenn man will findet man für alles Lösungen:
    http://www.youtube.com/watch?v...re=channel

    (dieses Video stellt nicht meine Meinung dar)

  3. am 16. Mai 2009 um 09:46 53 ramona

    zu #23
    hallo Jochen, auch ich bin einer der Menschen die nicht in Ruhe gelassen wurden. Meine Meinung ist, alles was wir sehen ist die Realität, aber nur wenige sehen die Wahrheit. Und je mehr man beginnt die Wahrheit zu sehen, umso schwieriger wird das eigene Leben. Kennen ihr den Spruch *die Welt mit anderen Augen sehen* genau so ist es aber mit dem kleinen Unterschied nicht mit anderen Augen sondern mit meinen eigenen.
    Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Buch das ich gerade (nur für mich) schreibe..Wenn man ganz genau hinschaut kann man vieles erkennen, was einem bisher verborgen blieb, (zb.was unternommen wurde um mich mundtot oder handlungsunfähig zu machen)und glauben sie mir es loht sich. Vergleichbar mit dem Aufwachen aus einer Narkose.
    Vielleicht halten sie mich für verrückt oder meschugge, mir ist es egal, ich für mich weiß worüber ich hier rede, denn ich hab es über 20 Jahre gelebt….
    Und ich habe es überlebt, zwar stark beschädigt, aber ich bin noch da..und bleibe!

  4. am 18. Juni 2009 um 12:23 54 Richard

    Alex Jones – A Message to the future (4 min.)
    http://www.youtube.com/watch?v..._6nz1Dhxn4

    Klassiker!

  5. am 6. April 2010 um 11:58 55 Helmut Krause

    Meiner Ansicht nach muss man bei dieser Diskussion zwei Dinge deutlich(er) auseinander halten:

    1. Die „Forderungen/Visionen“ der Guide Stones von Georgia

    2. Die angewandten „Methoden“ zur Erreichung des angestrebten Zieles

    ***

    2. Dass irgendjemand beabsichtigt bzw. ein Interesse daran hat, die Anzahl der auf der Erde lebenden Menschen in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren gewaltsam von 6,7 Mrd. auf 0,5 Mrd. zu reduzieren, kann ich mir nicht vorstellen.

    1. Den Weltmeeren täte es aber sicher gut, wenn sie nicht mehr von 6,7 Mrd. – „demnächst“ von 16,7 Mrd. Menschen? – mit Plastikmüll (vgl.: http://www.querdenkerforum.de/...p?tid=2564) „zugekippt“ werden würden, sondern „nur noch“ von 500 Mio.

Weitere Kommentare:
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 3805

Kommentar verfassen »

Verlinkungen auf diesen Artikel

  • 10 kleine Negerlein - sind 9 davon zuviel? - xinos
  • Was für ein Zufall – Folgt unsere Welt einer exakt geplanten Strategie? | KarstenUwe
 Science-Fiction-Kino als Vorausschau der nächsten Jahre?
Wenn Dummheit blühen könnte – die Erde wäre ein einziges Gewächshaus 
  • Leseempfehlung

  • E-Mail Neuigkeiten

    Kostenlos neue Artikel von Wahrheiten.org per E-Mail erhalten:

  • Ölproduzent werden

  • Bücher-Tipps

    Weitere Bücher...
  • Inhalt

    • Startseite
      • Neueste Artikel
      • Meistgelesene Artikel
      • Alphabetischer Index
      • Nachrichten-Überblick
    • Die Klima-Lüge
      • Klima-Flyer
      • Links zur Klimalüge
    • Die Krebs-Lüge
      • Links und Studienkreise
    • Die Erdöl-Lüge
      • Öl-Produzent werden
    • Die Geld-Lüge
      • Vermögen sichern
    • Die 9/11-Lüge
      • 9/11-Flyer
    • Die Impf-Lüge
    • Die BRD-Lüge
    • Die Evolutions-Lüge
    • Die Energie-Lüge
    • Über Wahrheiten.org
      • Linksammlung
      • Impressum
      • Kontakt
  • Kurzmeldungen

      Weitere Meldungen
    • Helfen Sie mit!

      Flyer verteilen...
    • Neueste Artikel

      • Todsünde Habgier: Wenn die eigenen Lügen krank machen
      • Schweinegrippe-Impfung: Ladenhüter soll Verkaufsschlager werden
      • Was kostet uns der griechische Euro-Austritt?
      • Die Qual der Wahlen – vorbei an jeglicher Realität
      • Jerusalem: Hauptstadt der Vereinigten Staaten der Araber?
      • EU zahlt weiter an Griechenland – Rette sich, wer kann
      • Verzweifelte Medienpropaganda gegen eskalierende Islamisierung
    • Artikel-Archiv

    • Krisenvorsorge

    • Umfrage

      Bringt uns 2012 einen Krieg?

      Ergebnis ansehen

      Loading ... Loading ...
    • Themenbereiche

      • Energie
      • Gedanken
      • Gesundheit
      • Glaube
      • Klima
      • Krise
      • Manipulation
      • Politik
      • Überwachung
      • Vorsorge
    • Links

      • AktivChrist
      • Bibel und 2012
      • contracoma
      • crash-news.com
      • Der Weg
      • Du Bist!
      • Endzeit-Reporter
      • Endzeitzeichen
      • Gedankenfrei
      • Götz Wiedenroth
      • Hartgeld.com
      • Konrad Fischer Bau-Info
      • Neue Medizin
      • netkompakt
      • Schall und Rauch
      • VideoGold.de
      • Weitere Links…
    • Neueste Kommentare

      • Alex bei Verführer der Christenheit entlarvt
      • Alex bei Verführer der Christenheit entlarvt
      • kurt bei Was kostet uns der griechische Euro-Austritt?
      • Monika Unger bei Ein Krankenpfleger packt aus: Die tödlichen Methoden der Chemo-Mafia
      • Alex bei Christen – die bedrohteste Glaubensgruppe der Welt?
      • O.A.Renard bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Alex bei Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666?
    • Statistik

    • Buch-Tipp

    © 2008-2012 Alle Rechte vorbehalten

    18 0.851 12,84 00:58:14

    "klimafreundlich" gehostet von WebhostOne