• Startseite
  • Artikel
  • Klima
  • Krebs
  • Erdöl
  • Geld
  • 9/11
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
 Freiheit oder Sklaverei? Die Gretchen-Frage der Obama Täuschung
Welche prophetischen Vorhersagen der Bibel sind bereits eingetroffen? Teil 1 

Wie Psychiatrisierung gegen Rechtsbeugung helfen soll

17. April 2009 | Autor Wahrheiten.org | Kategorie Manipulation

0 zustimmen
 | 11.455x gelesen | 114 Kommentare

druck

© geralt / PIXELIO

Stellen Sie sich vor, Sie kaufen eine Solaranlage, um Energie zu sparen und stellen danach fest, die Versprechungen waren eine Lüge.

Stellen Sie sich weiter vor, Sie gehen deswegen vor Gericht und verlieren. Doch später stellen Sie fest, dass offenbar wissentlich auf Basis der falschen Unterlagen gegen Sie entschieden wurde.

Nun wollen Sie den Beweis antreten und dem Gericht seinen “Fehler” nachweisen. Von Reue jedoch keine Spur. Um den Fehler zu vertuschen, droht man Ihnen stattdessen mit Zwangs-Psychiatrisierung.

Ein Fernsehdrama? Keineswegs, am 20.04.2009 wird sich das vielleicht live in Recklinghausen abspielen.

Weitere Bücher...

Rainer Hoffmann betreibt die Website www.solarkritik.de und setzt sich seit vielen Jahren mit großen Engagement gegen den “Effizienzschwindel mit thermischen Solaranlagen” ein.

Erst im vergangenen Herbst hat sich eine drastische Zuspitzung der Konfrontation ereignet und Hoffmann wurde aufgrund eines – von keinem Richter unterzeichneten – Haftbefehls für drei Wochen “in den Knast gesperrt”.

Doch der eigentliche Hammer steht erst noch bevor. Rainer Hoffmann dazu:

Den Hintergrund zu der geplanten Psychiatrisierung meiner Person finden Sie hier mit allen Beweisen:
http://www.solarresearch.org/04recherchen/046recherchen/index.htm

Es lässt sich mit drei Behauptungen zusammenfassen, die ich alle samt beweisen kann:

  1. Zahlreiche Richter in NRW unterschlagen seit 1998 (!) ein solarkritisches Sachverständigen-Gutachten.
  2. Das OLG Hamm hat im Urteil vom 04.07.2001 einen Urteilsfehler fabriziert, um Punkt 1 zu realisieren.
    Der Fehler des OLG Hamm bestand darin, dass das OLG Hamm die falsche Werbeanzeige bewertet hatte, die zum Zeitpunkt meines solaren Kaufvertrages aber nicht existiert hatte.
    Die Richter haben zum damaligen Zeitpunkt (Juli 2001) geglaubt, dass ich diesen Fehler niemals als Fehler beweisen könne. Aber durch das Stadtarchiv Recklinghausen ist es mir gelungen, diesen Fehler des OLG Hamm als Fehler nachzuweisen.
  3. Der Urteilsfehler vom 04.07.2001 und das solarkritische Gutachten beweisen einen Prozessbetrug der Gegenseite, dessen Aufdeckung ebenfalls von den Richtern laufend verhindert wird. Ich habe eine Liste von mehr als 20 Richtern, die sich weigern, diese Punkte aufzudecken.

Nun soll ich deshalb psychiatrisiert werden. Auch der aktuelle Richter Bock weigert sich, einen Urteilsfehler des OLG Hamm als Fehler und somit als Tatsache nach § 291 StPO festzustellen. Diese Weigerung habe ich durch PZU dokumentieren lassen.

Die Psychiatrisierung scheint inzwischen zum regelrechten Machterhalt der Justiz in bestimmten Fällen zu dienen, wie man am Fall Rüdiger J. aus dem Jahre 2007 sehen kann:

Gegenwärtig wird der Bürgerrechtler Rüdiger J. in der Fachklinik für Forensische Psychiatrie in Regensburg mit englischen Psychopharmaka wie TAVOR und ZYPREXA (Wirkstoff Olanzapin) zwangsbehandelt, weil er mit beachtlichen Eifer die grundgesetzmäßige Demokratie eingefordert hatte.

Dazu zählt insbesondere, dass Richter in Deutschland auf allen Ebenen durch das Volk auf Zeit frei gewählt werden sollen und nicht von politischen Institutionen wie Richterwahlausschüsse „nach Parteibuch“ und „Gefügigkeit“ bestimmt werden.

Weil Rüdiger J. dieses Grundprinzip einer freiheitlich demokratischen Grundordnung im Juni 2007 vehement einforderte, wird er seit dem 14.06.2007 in Regensburg „zwangspsychiatrisiert.“ und mit Psychopharmaka behandelt, die sich persönlichkeitsverändernd und körperlich schädlich auswirken.

Inzwischen ist Herr J. in regulärer Dauerbehandlung, nach Auskunft seines ehemaligen Anwalts:

Herr J. ist nach Freispruch wegen Schuldunfähigkeit mit Auflagen und unter Betreuung wieder in seinem Haus und kann arbeiten. Er muß allerdings Psychodrogen einnehmen und sich monatlich zur psychiatrischen Kontrolle melden, wo mit Blutuntersuchung der Drogenspiegel festgestellt wird.

Herr J. ist verunsichert und traut sich nichts mehr zu sagen aus Furcht vor erneuter willkürlicher Wegsperrung. Die Justiz hat ihn zu einem willfährigen Untertanen gemacht, dem Gegenteil des mündigen Bürgers, von dem alle Staatsgewalt ausgeht.

Es wäre schön, wenn sich Ihr Enthüllungsjournalist der Sache annehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Deutschland schafft sich ab: »Deutschland wird immer ärmer und dümmer!«

Geburtenrückgang, Bildungs-Misere, wachsende Unterschicht und mangelnde Integration . wenn nicht bald etwas passiert, schaffen sich die Deutschen selbst ab. So lautet die provokante These, die Thilo Sarrazin in seinem neuen Buch vertritt. »Ich möchte, dass auch meine Urenkel in 100 Jahren noch in Deutschland leben können. Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken türkisch und arabisch gesprochen und der Tagesrhythmus vom Ruf der Muezzine bestimmt wird.«

Zum Buch

Hier tun sich Untiefen auf, die sich ein Normalbürger nicht im entferntesten vorstellen kann. Wie tief muss ein Mensch sinken, um sich auf derart gemeine und hinterhältige Weise seine Position und Macht zu sichern?

Noch sind es nur “einzelne Querulanten”, mit denen die Richter notfalls auf diesem Wege fertig werden. Zwangs-Psychiatrisierungen dürften jedoch für eine “Massenbehandlung” viel zu aufwändig sein. Und mit Massen muss in Zukunft unbedingt gerechnet werden.

Was Herrn Hoffmann nun droht, ist haarsträubend. Am 20.04.2009 sollen zwei “Sachverständige” Herrn Hoffmann bzgl. einer “Exploration” begutachten. Es wird sogar in Betracht gezogen, dass er stationär zur “Beobachtung” in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht wird. Dies wird mit § 81 StPO – die übrigens seit April 2006 vollständig erloschen ist – begründet:

(1) Zur Vorbereitung eines Gutachtens über den psychischen Zustand des Beschuldigten kann das Gericht nach Anhörung eines Sachverständigen und des Verteidigers anordnen, daß der Beschuldigte in ein öffentliches psychiatrisches Krankenhaus gebracht und dort beobachtet wird.

(2) Das Gericht trifft die Anordnung nach Absatz 1 nur, wenn der Beschuldigte der Tat dringend verdächtig ist. Das Gericht darf diese Anordnung nicht treffen, wenn sie zu der Bedeutung der Sache und der zu erwartenden Strafe oder Maßregel der Besserung und Sicherung außer Verhältnis steht.

(3) Im vorbereitenden Verfahren entscheidet das Gericht, das für die Eröffnung des Hauptverfahrens zuständig wäre.

(4) Gegen den Beschluß ist sofortige Beschwerde zulässig. Sie hat aufschiebende Wirkung.

(5) Die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus nach Absatz 1 darf die Dauer von insgesamt sechs Wochen nicht überschreiten.

Hier wird wieder deutlich, dass Gesetze unglaublich viel Raum für Interpretation lassen, insbesondere dann, wenn der anwendende Richter zusätzlich willkürlich vorgeht.

Wer sich von der Methodik der Richter im Gebäude des Amtsgerichts Recklingshausen selbst überzeugen möchte, hat am kommenden Montag ab 9 Uhr Gelegenheit dazu. Es ist wichtig, dass bei solchen “Veranstaltungen” auch der Souverän, das Volk zahlreich erscheint und darauf achtet, dass alles korrekt abläuft.

E-Mail:
 Freiheit oder Sklaverei? Die Gretchen-Frage der Obama Täuschung
Welche prophetischen Vorhersagen der Bibel sind bereits eingetroffen? Teil 1 

Literatur zum Thema

Mehr Bücher anzeigen

Weitere Artikel zum Thema

  • Freiheit oder Sklaverei? Die Gretchen-Frage der Obama Täuschung 20.04.2009
  • Wie kommen die Wahrheiten im Sommer an den Strand? 14.04.2009
  • Wo beginnen Verschwörungstheorien? 03.04.2009
  • Entmilitarisierung und Entnazifizierung neu aufgelegt? 26.03.2009
  • “Braune Wunderheiler” – Die Kirche hetzt an vorderster Front 20.03.2009

Artikel anderer Websites

  • Energieanbieter wechseln Bis zu 161 Euro Sparpotenzial pro Jahr Biallo.at Alle Ressorts
  • American Express-Karten Mit diesen Kosten müssen Sie rechnen Biallo.at Alle Ressorts
  • Sparen ist angesagt in Deutschland Krisenvorsorge.com
  • Vitamin D verhindert Grippeinfektionen wirksamer als Impfstoffe (Archiv) Kopp Verlag - News-Feed
  • Weiter so, Herr Sarrazin! (Archiv) Kopp Verlag - News-Feed
bringmirbio - Der Onlinelieferservice für Bioprodukte!

114 Kommentare

  1. am 20. April 2009 um 20:07 111Rainer Hoffmann

    Ein Bericht eines Prozessbeobachters der heute am 20.04.2009 vor Ort in Recklinghausen war:

    “Am heutigen Tag gab es am AG Recklinghausen mal wieder eine (LG)-Verhandlung gegen den Solarkritiker. Dieser war aber nicht erschienen. Obwohl ich an diesem Gericht nur als Prozessbeobachter war, wurde ich dort trotz meiner bekannten schweren Körperbehinderung gegen 9_00 Uh von 3 Wachleuten angegriffen, aus dem Sitzungssaal gezerrt, draussen auf einen Stuhl gesetzt, und dann mit diesem umgeworfen. Der anschließende Krankenhausaufenthalt dauerte bis 15 Uhr. Mein Gesundheitszustand hat sich danach noch deutlich verschlechtert, ich musste sofort danach zu meinem Arzt. Inzwischen wurden einige Videos gedreht. Diese können in Kürze über http://www.Folterknast.de
    und
    http://www.FrankAnne.de
    abgerufen werden.

    Wenn möglich wird auch heute noch ein ausführlicher Bericht auf http://www.Folterknast.de veröffentlicht.

    Über diese Misshandlung waren ca 30 Zeugen entsetzt.

    So feiert man Hitlers Geburtstag in RE

  2. am 21. April 2009 um 02:55 112feuerhahn

    > Ich lebe noch…auch weiterhin ohne Psychopharmarka…und <

    Das ist wenigstens eine gute Nachricht … aber das andere fällt mir immer noch schwer richtig zu verdauen, besonders nach dem Roman ‘Sachsensumpf’

    Ich dachte lange (beinahe ;-) ), dass nach den Nürnberger Prozessen in Deutschland eine einigermassen erträgliche Rechtsprechung bestehen würde. (tragische Ausnahmen gibt’s überall)

    Möglicherweise wird man an den Gerichten langsam unsicher und nervös, aufgrund der zunehmenden kritischen Voten zum völkerrechtlichen Status der BRD und die daraus folgenden innerstaatlichen Konsequenzen, mit denen ja in den letzten Jahren massgeblich Kreise aus dem Rechtsaussen-Millieu immer wieder unbeirrt aufgetreten waren.

    Bitte weiter berichten und vorallem, falls es richtig brenzlig werden sollte. – Mir ist das nicht gleichgültig !

  3. am 24. April 2009 um 20:16 113Rainer Hoffmann

    Danke für die Unterstützung…
    Dieser Artikel hat für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt…
    Meine Webseite hat seit dem 50% mehr Zugriffe…

  4. Beginnen Sie jetzt Ihre persönliche Krisenvorsorge
  5. am 29. Mai 2009 um 17:21 114noreturner

    @feuerhahn, mikel (1Xmit kopiertem beitrag – besonders intelligent) und natürlich harold

    verfolge mit interesse eure lach – und sachgeschichten in allen foren, die ihr bisher heimgesucht habt. standartgemäß werft ihr euch in gleicher “mannschaftsaufstellung” auch hier wieder die bälle zu…lach
    man, wieviel zeit müsst ihr haben…. wobei ich ein wenig erstaunt über einlassungen harolds bezüglich “der weg des geldes” (zeitgeist 3/1-3 bei utube) bin…..gratulation – doch mal nachgeschaut. aber bitte den teil 1 nochmal richtig verinnerlichen.
    wollte mich hier aber an keiner diskussion beteiligen – bin auch schon wieder verschwunden.
    allen beteiligten noch viel spass beim polemisieren –
    euer noteturner

Weitere Kommentare:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 3756

Verlinkungen auf diesen Artikel

Trackback URI
  • Wie Psychiatrisierung gegen Rechtsbeugung helfen soll - xinos
  • Europnews » Blog Archiv » Soll mit Psychiatrisierung Rechtsbeugung vertuscht werden?
  • Wie Psychiatrisierung gegen Rechtsbeugung helfen soll | nachrichten-netzwerk.net
  • Ausweitung des Ökoterrorismus führt durch die Hintertür zur Totalüberwachung « Der Honigmann sagt…

Kommentar verfassen »

 Freiheit oder Sklaverei? Die Gretchen-Frage der Obama Täuschung
Welche prophetischen Vorhersagen der Bibel sind bereits eingetroffen? Teil 1 
  • Leseempfehlungen

  • Kriseninfo-Broschüre
  • 120x600 Gold Anlagegold24
  • Umfrage

    Würden Sie auswandern vor den Folgen der kommenden Krise?

    Ergebnis ansehen

    Loading ... Loading ...
  • Bücher-Tipps

    Andere Bücher...
  • Inhalt

    • Startseite
      • Neueste Artikel
      • Meistgelesene Artikel
      • Alphabetischer Index
      • Nachrichten-Überblick
    • Die Klima-Lüge
      • Klima-Flyer bestellen
      • Links zur Klimalüge
    • Die Krebs-Lüge
      • Links und Studienkreise
    • Die Erdöl-Lüge
      • Öl-Produzent werden
    • Die Geld-Lüge
      • Vermögen sichern
    • Die 9/11-Lüge
    • Die Impf-Lüge
    • Die BRD-Lüge
    • Die Evolutions-Lüge
    • Über Wahrheiten.org
      • Linksammlung
      • Kontakt
      • Impressum
  • Kurzmeldungen

      Weitere Meldungen
    • Neueste Artikel

      • Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Die Angst vor der Kernenergie – echte Gefahr oder gefährlicher Mythos? – Teil 2
      • Die Angst vor der Kernenergie – echte Gefahr oder gefährlicher Mythos? – Teil 1
      • Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Kalt, nass und trüb – von den Hitzerekorden der Klima-Lügner
      • Finca Bayano als Crash-Oase für Aussteiger? – Teil 2
      • Finca Bayano als Crash-Oase für Aussteiger? – Teil 1
    • Artikel-Archiv

    • E-Mail Neuigkeiten

      Wenn Sie neue Artikel per E-Mail erhalten möchten, tragen Sie hier bitte Ihre Adresse ein:

    • Helfen Sie mit!

      Flyer verteilen...
    • Themenbereiche

      • Energie (26)
      • Gedanken (47)
      • Gesundheit (77)
      • Glaube (30)
      • Klima (50)
      • Krise (81)
      • Manipulation (89)
      • Politik (103)
      • Überwachung (38)
      • Vorsorge (40)
    • www.gutefrage.net: Die große Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten

      Weitere Fragen und Antworten zum Thema Manipulation finden Sie auf www.gutefrage.net

      Blank
    • Ölproduzent werden!

    • Links

      • contracoma
      • Der Weg
      • Endzeit-Reporter
      • Endzeitzeichen
      • Gedankenfrei
      • Götz Wiedenroth
      • Hartgeld.com
      • Infokrieger News
      • Konrad Fischer Bau-Info
      • Net News Express
      • NuoViso
      • ostate.org
      • Sackstark
      • Schall und Rauch
      • VideoGold.de
      • Wahrheitsbewegung
      • Warum wir krank werden
      • Weitere Links…
    • Neueste Kommentare

      • Matze bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Charly W. bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Frank bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Matze bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Matze bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Martin Klipfel bei Kalt, nass und trüb – von den Hitzerekorden der Klima-Lügner
      • Clustervision bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
    • Blog Top Liste - by TopBlogs.deLinkFlat.com: Social-Bookmarking, RSS-Verzeichnis, ArtikelverzeichnisBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblogoscoopTopOfBlogsBlogverzeichnis und WebkatalogBlog ButtonRSS Verzeichnis BlogverzeichnisPolitics blogsRSS
    • Besucherzähler

      • Besucher 2.479.874
      • Gerade Online 58
      • expCounter

    © Wahrheiten.org 2008-2010 Alle Rechte vorbehalten.

    27 0.610 24,88 08:20:59

    gehostet von WebhostOne

    English English български български català català česky česky dansk dansk Deutsch Deutsch ελληνική ελληνική español español suomi suomi français français Gaeilge Gaeilge hrvatski hrvatski magyar magyar italiano italiano lietuvių lietuvių latviešu latviešu Nederlands Nederlands norsk norsk polski polski português português română română русский русский slovenčina slovenčina slovenščina slovenščina svenska svenska Türkçe Türkçe українська українська 中文 (简体) 中文 (简体) powered byGoogle