• Startseite
    • Neueste Artikel
    • Meistgelesene Artikel
    • Alphabetischer Index
    • Nachrichten-Überblick
  • Artikel
    • Immer mehr Bürger erkennen:...
    • Sieben Phasen bis zum Kalifat:...
    • Neuer EU-Wahnsinn: Wer älter...
    • Panik im Klima-Lügen-Lager: Es...
    • Obdachlos, arbeitslos,...
    • Endzeitsymbol Damaskus:...
    • Deutsche Stromkunden sollen...
  • Klima
    • Klima-Flyer
    • Links zur Klimalüge
  • Krebs
    • Links und Studienkreise
  • Erdöl
    • Öl-Produzent werden
  • Geld
    • Vermögen sichern
  • 9/11
    • 9/11-Flyer
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
  • Energie
 Glas – gläsern – Überwachungsstaat BRD
Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise? 

Ist Deutschland noch zu retten? Die unregierbare Republik

Von Wahrheiten.org am 9. April 2009 | Kategorie Politik

2x Zustimmung
 | 10.024x gelesen | 54 Kommentare

deutsches_recht_02

© geralt / PIXELIO

Was müsste getan werden, damit unser Land wieder eine zukunftsträchtige Perspektive erhält?

Klar, man könnte das Land “warm abreißen” und dann wieder aufbauen, doch das hatten unsere Eltern und Großeltern schon und waren nicht sonderlich begeistert davon.

Welche Alternativen gibt es noch? Lohnt ein Umbruch, kann man mit wenigen entscheidenden Änderungen den abgewrackten Dampfer auf neuen Kurs bringen?

Joachim Widera im Interview mit Stefan Roth, einem unabhängiger Berater für krisensichere Investments und Wertmetalle.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Das Interview dauert rund 60 Minuten und wird unterhaltsam durch Musikbeiträge unterbrochen, da dies eine Radiosendung von Kanal Ratte war.

Herr Widera hat ein Buch veröffentlicht mit dem Titel “Die unregierbare Republik” und der Unterzeile “Die Offenbarung einer politischen Katastrophe und der Weg aus ihr hinaus”. Der Klappentext offenbart, um was es ihm geht:

Ist Deutschland noch zu retten?

Die politische Klasse hat ein Netzwerk geknüpft, das unsere demokratische Ordnung für ihre Zwecke missbraucht. Werte und Normen werden zerstört. Multi-Kulti ist ein Desaster. Die Menschen leben auf sich alleine gestellt und der Stärkere gewinnt. Die Leistung des Arbeiters wird nicht mehr anerkannt zugunsten von Kapital und Wissen. Das Bildungssystem als Grundlage für das geistige und innovative Potenzial der Menschen ist seit den neunziger Jahren gehirntod. Unsere Leistungsgesellschaft zerbricht in arm und reich. Karriere hat heute nicht mehr viel mit Leistung gemein: Herkunft schlägt noch immer Leistung!

Die Politik reagiert aus Furcht gegenüber den Konzernen und Schuldgefühlen gegenüber den vermeintlichen Moralisten, die Deutschland seit Kriegsende moralisch unter Druck setzen und finanziell erpressen. Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht der Nachfolgestaat des Deutschen Reiches und somit auch nicht souverän bis heute, über seine eigene Souveränität zu entscheiden.

Nur eine neue Politik der Stärke kann Deutschland aus diesem Sumpf befreien. Konzepte und Visionen werden in diesem Buch dargestellt. Das Buch ist wie ein Roman geschrieben.

Man merkt, wir sind in einem Wahljahr, wenngleich es – resigniert betrachtet – wenig Sinn macht, das alte, kaputte System überhaupt noch weiterhin zu stützen, indem wir es mit einer Wahl bestätigen. Änderungen wird es sowieso kaum geben, wenn nicht noch ein Unglück bzw. “Zufall” vor der Wahl zu Hilfe kommt.

Gott spielen - Millionengeschäfte mit der Ware Embryo

Die Manipulation des menschlichen Erbguts steht heute ganz oben auf der Tagesordnung von Forschung und Wissenschaft. Stefan Rehder gewährt Einblicke in die Gefahren der modernen Gentechnik und schildert drastisch die sozialen und ethischen Konsequenzen der ökonomischen »Vernutzung« unserer Gene. Seine aufrüttelnde Streitschrift wendet sich gegen die Produktion von Designerbabys und gegen das Millionengeschäft mit gezüchteten Embryos. Dieses Buch öffnet uns die Augen für die wahren Pläne einer skrupellosen Lobby von Forschern, Politikern und Konzernen.

Zum Buch

Es müsste schon sehr viel passieren, damit das bisherige Farbendenken in schwarz, rot, grün, gelb, braun usw. bei einer Mehrheit der Bevölkerung in den Hintergrund tritt und die Menschen eine echte Bedarfswahl durchführen. Genügend alternative Parteien wird es wohl geben. Doch haben diese einzeln die Kraft, die 5%-Hürde zu nehmen und sich vor unmittelbarer Unterwanderung zu schützen?

Nun, solange es keine Revolution im Lande gibt, bleibt nur dieser Weg, solange er noch offen ist. Denkbar ist alles, auch eine weitere Einschränkung für “andere” Parteien oder die Abschaffung der Direktwahlstimmen. Die jetzigen Machthaber haben in ihren Schubladen jede Menge Gemeinheiten liegen, die sie nach der Wahl still und heimlich umsetzen könnten.

Es bleibt also zunächst nur der bisherige, offizielle Weg. Dazu sagt Herr Widera treffend: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken – in Berlin. Doch die Menschen kommen dennoch erst zur Besinnung, “wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist”.

Widera ist in der Partei “Deutsche Zukunft” zuständig für die politische Kommunikation. Da er klar die Politik als seine Zukunft sieht, sind seine Pläne in Berlin folgende vertrauensbildende Maßnahmen:

  1. Das Parlamentsgesetz muss geändert werden. Die Abgeordneten sollen nur noch abhängig sein von ihrem Gewissen und ihren Diäten. Nebentätigkeiten sollen Abgeordneten dann nicht mehr erlaubt sein.
  2. Die Einführung von Volksentscheiden, damit die Bürger entscheiden können, wo welches Geld eingesetzt oder gespart wird.

“Noch geht es den Menschen nicht schlecht” – Herr Widera bringt es auf den Punkt. Wenn das Brot mal 1.000 € kostet, würde es wohl einigen dämmern. Die Menschen wollen die Wahrheit aber gar nicht hören.

So knallhart kann man das sagen – er hat vollständig Recht. Auch wenn es viel Frust beinhaltet – noch muss niemand aufgeben, es gibt noch genügend Chancen auf vielen Wegen. Wenn in ein paar Jahren alles im Eimer ist, dann können wir nochmals drüber nachdenken, aufzugeben. Doch ich bin mir sicher, dann wollen mehr Menschen etwas bewegen und dann kriegen wir das auch hin.

2x Zustimmung
|
E-Mail:
Tweet
crash-news.com »
Immer mehr Bürger erkennen: Wir sind ja ganz schön viele
vor 18 Stunden
Star-Investor warnt: Gold nicht sehr nützlich
vor 29 Stunden
Sieben Phasen bis zum Kalifat: Ein Blick in die islamische Agenda 2020
vor 43 Stunden
Regierung zeigt plötzlichen Sinneswandel: ACTA ad acta?
vor 2 Tagen
Überraschung: Inflationrate doch wieder höher als erwartet
vor 2 Tagen
 Glas – gläsern – Überwachungsstaat BRD
Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise? 

Literatur zum Thema Politik

Weitere Bücher...

Mehr zu »Politik«

  • Eiszeit: Grünspan und Grünschimmel in Deutschland 21.04.2009
  • Wenn Entsetzen lähmt – Das Schweigen der Bürger 06.04.2009
  • Der stete Sieg des Bösen – vom Lohn des Verbrechens 23.03.2009
  • Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Richter und die Willkür 04.03.2009
  • Neues über Deutschland und das, was es einmal war 28.02.2009

Artikel anderer Websites

  • Stachel des Zweifels Aktuelle Meldungen der Jungenfreiheit
  • Bande soll Falschgeld eingeschleust haben - Festnahme in Erbach Krisenvorsorge.com
  • Heizen mit Holzöfen und Kaminen Krisenvorsorge.com
  • Neues von der Olsen-Bande: Ex-Präsident Figueres Olsen muss sich zu Korruptionsvorwürfen äußern Womblog
  • ‘Umweltkrise ist in Wirklichkeit eine Demokratiekrise’ –Ernährungssouveränitätsaktivistin Moore Lappé warnt vor ‘Denkfallen’ Womblog

54 Kommentare

  1. am 11. April 2009 um 14:09 51 Horst

    Laßt den Streit um Kaiser`s Bart!!

    In unserem Land stimmt zu “Vieles” nicht und Lüge und Betrug ist an der Tagesordnung.
    Nächstenliebe = Achtung vor dem Nächsten und dessen Meinung,
    das sollten die Maxime sein, nach denen wir uns richten sollten.
    Hinterfragt doch mal welcher Staat hier eigentlich existiert und wie es um das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen gestellt ist.
    Ich sage nur: “Unser GG ist in schlechter Verfassung!”
    Und zum Glauben:
    “Jeder möge nach seiner Facon glücklich werden!”

  2. am 11. April 2009 um 14:26 52 HaroldGraf

    >Nächstenliebe = Achtung vor dem Nächsten und dessen Meinung,

    Nächstenliebe ist richtig.
    Aber warum soll ich die Meinung der Faschisten achten, welche das Treiben auf der Erde bestimmen?

    Jakobus 2,8: So ihr das königliche Gesetz erfüllet nach der Schrift: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, so tut ihr wohl;

    >“Jeder möge nach seiner Facon glücklich werden!”

    Also jeder perverse Lustmolch und Kinderschänder soll machen was er will, deren gibt es sehr viele in Politik und Justiz?

    Galater 2,13: Und mit ihm heuchelten die andern Juden, also daß auch Barnabas verführt ward, mit ihnen zu heucheln.

  3. am 11. April 2009 um 17:56 53 Jochen

    >Ich sage nur: “Unser GG ist in schlechter Verfassung!”
    Und zum Glauben:
    “Jeder möge nach seiner Facon glücklich werden!”

    GG is gone! Ich habe den Glauben daran verloren!
    In diesem Land und unter dieser Regierung ist es schwer glücklich zu werden.

    Hier noch ein Osterei:
    http://www.infokrieg.tv/obama_...04_11.html
    Ich hoffe der Link funktioniert.

    Schöne Feiertage Euch allen!

  4. am 15. April 2009 um 17:36 54 Stefan Roth

    Hallo Herr Graf,

    ich bewundere Ihr Zitieren von Bibelversen.
    Ich habe das Interview mit Herrn Widera geführt.
    Nehmen sie doch mal Kontakt mit ihm auf und tauschen sich mit ihm aus.
    Ich bin mir sicher, dass er nicht den Anspruch erhebt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

    Was ist Ihre persönliche Vision für Ihr Leben?

    Herzliche Grüße
    Stefan Roth

Weitere Kommentare:
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 3703

Kommentar verfassen »

Verlinkungen auf diesen Artikel

Trackback URI
  • Ist Deutschland noch zu retten? Die unregierbare Republik - xinos
 Glas – gläsern – Überwachungsstaat BRD
Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise? 
  • Leseempfehlung

  • E-Mail Neuigkeiten

    Kostenlos neue Artikel von Wahrheiten.org per E-Mail erhalten:

  • Ölproduzent werden

  • Bücher-Tipps

    Weitere Bücher...
  • Inhalt

    • Startseite
      • Neueste Artikel
      • Meistgelesene Artikel
      • Alphabetischer Index
      • Nachrichten-Überblick
    • Die Klima-Lüge
      • Klima-Flyer
      • Links zur Klimalüge
    • Die Krebs-Lüge
      • Links und Studienkreise
    • Die Erdöl-Lüge
      • Öl-Produzent werden
    • Die Geld-Lüge
      • Vermögen sichern
    • Die 9/11-Lüge
      • 9/11-Flyer
    • Die Impf-Lüge
    • Die BRD-Lüge
    • Die Evolutions-Lüge
    • Die Energie-Lüge
    • Über Wahrheiten.org
      • Linksammlung
      • Impressum
      • Kontakt
  • Kurzmeldungen

      Weitere Meldungen
    • Helfen Sie mit!

      Flyer verteilen...
    • Neueste Artikel

      • Immer mehr Bürger erkennen: Wir sind ja ganz schön viele
      • Sieben Phasen bis zum Kalifat: Ein Blick in die islamische Agenda 2020
      • Neuer EU-Wahnsinn: Wer älter wird soll noch länger arbeiten
      • Panik im Klima-Lügen-Lager: Es wird kälter, weil es wärmer wird?
      • Obdachlos, arbeitslos, verzweifelt – viele Griechen bereits am Ende
      • Endzeitsymbol Damaskus: Botschafter verlassen Syrien
      • Deutsche Stromkunden sollen Griechenlands Sonne subventionieren
    • Artikel-Archiv

    • Krisenvorsorge

      Vorgesorgt?
      Der Crash kommt sicher!
      Kriseninfo-Broschüre
    • Umfrage

      Bringt uns 2012 einen Krieg?

      Ergebnis ansehen

      Loading ... Loading ...
    • Themenbereiche

      • Energie
      • Gedanken
      • Gesundheit
      • Glaube
      • Klima
      • Krise
      • Manipulation
      • Politik
      • Überwachung
      • Vorsorge
    • Links

      • AktivChrist
      • contracoma
      • crash-news.com
      • Der Weg
      • Du Bist!
      • Endzeit-Reporter
      • Endzeitzeichen
      • Gedankenfrei
      • Götz Wiedenroth
      • Hartgeld.com
      • Konrad Fischer Bau-Info
      • Neue Medizin
      • netkompakt
      • Schall und Rauch
      • VideoGold.de
      • Weitere Links…
    • Neueste Kommentare

      • Otto Pardey bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • ariadne bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Teja552 bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Tony Katz bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Uwe E. Mertens bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Barbarina bei Staatlich befohlene Kindesentführung – Die Willkür von österreichischen Beamten
      • Otto Pardey bei Alle Bürger unter Generalverdacht – geht das schon wieder los?
    • Statistik

    • Buch-Tipp

    © 2008-2012 Alle Rechte vorbehalten

    30 0.672 14,63 14:17:13

    "klimafreundlich" gehostet von WebhostOne