• Startseite
  • Artikel
  • Klima
  • Krebs
  • Erdöl
  • Geld
  • 9/11
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
 Viel Erdöl erzeugt wenig Bio-Treibstoff – und dazu viele Millionen Tote
Sand im Getriebe – unsere knirschende Aufgabe 

Wendemarke Lissabon-Vertrag: Nehmen sie uns die letzten Rechte?

3. Februar 2009 | Autor Wahrheiten.org | Kategorie Politik

0 zustimmen
 | 5.464x gelesen | 4 Kommentare

Am 10. und 11. Februar 2009 findet die mündliche Verhandlung in Sachen “Lissabon-Vertrag” am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe statt.

Spannende 84 Minuten garantiert der Vortrag von Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider, der nichts an Aktualität verloren hat, ganz im Gegenteil.

Noch spannender wird die Verhandlung werden, in welcher Dr. Peter Gauweiler als Beschwerdeführer auftritt. Die 328 Seiten lange Klageschrift wurde von Prof. Schachtschneider erstellt.

Weitere Bücher...

Die BRD hat zwar keine Verfassung, aber trotzdem ein Verfassungsgericht. Entscheiden die Verfassungsrichter zu Gunsten des EU-Vertrags – in 2005 noch EU-Verfassung genannt und in Holland und Frankreich per Volksentscheid abgelehnt – dann dürfte dieser geplanten Unterdrückungsmaschinerie nicht mehr viel im Wege stehen.

Irland hat zwar dagegen gestimmt – wir danken der Nation des schaumlosen Dunkelbieres ganz herzlich – aber das juckt unsere EU-Diktatur natürlich wenig bis gar nicht. Die Iren werden höchstwahrscheinlich in den nächsten Monaten erneut abstimmen und zwar solange, bis mit Ja gestimmt wurde. So läuft das in Demokratien.

Die Verhandlung wird ein großes Medienaufgebot begleiten. Über 110 Prozessbeteiligte werden anwesend sein, weswegen die Anzahl der Zuschauer auch sehr begrenzt ist.

Tesla-Technologien - Freie Energie - der Motor der Revolution!

Nikola Tesla gilt heute als einer der bedeutendsten Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts. Er wird vielfach als "der größte Erfinder aller Zeiten" bezeichnet. Nikola Tesla erfand die Wechselstromtechnologie, das Radio und die Fernsteuerung. Sein Streben galt der Freien Energie - zugänglich für jedermann. Sein "Weltsystem" der freien Energieübertragung hätte sämtliche Energieprobleme der Erde lösen sollen. Tesla erkannte, dass die wahre Energierevolution darin besteht, eine unbegrenzte kosmische Energiequelle anzuzapfen.

Zum Buch

Dabei ist ja eigentlich schon klar, wie das Urteil ausfallen wird, wenn man weiß, wer die Gesetze in der BRD wirklich macht. Unsere Regierung jedenfalls tut nur so, als ob. In der Pressemitteilung des Bundesverfassungsgerichts steht:

Das Zustimmungsgesetz zum Vertrag von Lissabon und die entsprechenden Begleitgesetze durchliefen im Oktober 2008 erfolgreich das deutsche Gesetzgebungsverfahren.

Halt halt, dieses “Durchlaufen” hat keinerlei Bedeutung. Ähnlich wie das “Zweite Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht” – warum steht in dem Dokument eigentlich Bonn und nicht Berlin in jeder Titelzeile? – wurde dieser Vertrag von Lissabon im Bundestag höchstens formalistisch durchgewunken. Das Volk wurde nicht gefragt, wie auch in der gesamten EU diesesmal kein anderes Volk gefragt wurde – außer eben Irland.

Und warum nur formalistisch durchgewunken? Schauen Sie sich einmal an, wie die Regierung der BRD in Wirklichkeit zu funktionieren scheint, wem sie zu “gehorchen” hat – Stichwort “Alliierte hohe Kommission“, kurz AHK. Gilt diese Hierarchie denn heute immer noch? Tja, forschen Sie doch selbst mal nach, ist ein spannendes Thema.

Wie das rechtliche Konstrukt mit einer von allen 27 EU-Ländern verabschiedeten EU-Verfassung wohl aussieht? Wer da dann in Wirklichkeit das Sagen hat? Das soll im Moment noch nicht unser Problem sein. Zudem scheint es so, als ob sich die EU glücklicherweise in Luft auflöst durch die beginnende Krise.

E-Mail:
 Viel Erdöl erzeugt wenig Bio-Treibstoff – und dazu viele Millionen Tote
Sand im Getriebe – unsere knirschende Aufgabe 

Literatur zum Thema

Mehr Bücher anzeigen

Weitere Artikel zum Thema

  • Über die Bedeutung des eurasischen Kontinents in der Geopolitik 06.02.2009
  • Die Reformverhinderer: Rezepte für den Umbau eines Altbaus in einen Neubau 29.01.2009
  • Langeweile in Brüssel? Oder Vertuschung von Lobbyisten-Interessen? 28.01.2009
  • Bundesgesetz für Pflichtfernsehen geplant? Zwangspropaganda täglich? 27.01.2009
  • Über die Rolle der Medien als imperiale Figuren 25.01.2009

Artikel anderer Websites

  • Energieanbieter wechseln Bis zu 161 Euro Sparpotenzial pro Jahr Biallo.at Alle Ressorts
  • American Express-Karten Mit diesen Kosten müssen Sie rechnen Biallo.at Alle Ressorts
  • Sparen ist angesagt in Deutschland Krisenvorsorge.com
  • Vitamin D verhindert Grippeinfektionen wirksamer als Impfstoffe (Archiv) Kopp Verlag - News-Feed
  • Weiter so, Herr Sarrazin! (Archiv) Kopp Verlag - News-Feed

4 Kommentare

  1. am 4. Februar 2009 um 10:19 1wifrosch

    Was bitte haben die Alliierten Kommentare oder das Gesetz zur Bereinigung des Bundesrechts mit dem Vertrag von Lisssabon zu tun? NICHTS! Der Artikel ergeht sich in waberndem Verschwörungsgeraune, statt Klartext zu reden. Der Verfasser soll doch bitte sagen, was in seinen Augen gegen den Vertrag spricht. Oder hat er ihn womöglich gar nicht gelesen?

  2. am 4. Februar 2009 um 17:30 2Booby

    wifrosch wie wäre es wenn du dich etwas selbst informierts, bzw. ältere Artikel liest oder ganz einfach mal das sehr interessante Video anschaust?
    Schon mal was vom Intrinsischen Wissen gehört?

  3. am 3. Juli 2009 um 17:02 3gasti

    ich glaube ncht dass sich die eu wegen der krise auflöst, vielmwehr kommen noch mehr staaten da rein aus angst alleine gegen die krise zu verlieren. und aufgrund der ach so schlimmen krise könne auch wieder prima neue überwachungsgesetzte gescahaffen werden

  4. Beginnen Sie jetzt Ihre persönliche Krisenvorsorge
  5. am 4. September 2009 um 13:49 4Theo

    Hallo Leute, habt ihr eigentlich auch für den Lissabonvertrag gestimmt? Ach quatsch wir wurden ja gar nicht gefragt. Schon witzig, das die Bundesregierung das Grundgesetz aufheben und uns der EU zum Fras vorwerfen will. Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben, hoffen wir das es dabei bleibt.

Verlinkungen auf diesen Artikel

Trackback URI
  • Wendemarke Lissabon-Vertrag: Nehmen sie uns die letzten Rechte? - xinos
  • Gesammelte Gedanken – lesenswerte Beiträge 01. bis 03.02.09 « Der AmSeL-Gedanke Plus = Gemeinschaft

Kommentar verfassen »

 Viel Erdöl erzeugt wenig Bio-Treibstoff – und dazu viele Millionen Tote
Sand im Getriebe – unsere knirschende Aufgabe 
  • Leseempfehlungen

  • Kriseninfo-Broschüre
  • 120x600 Gold Anlagegold24
  • Umfrage

    Würden Sie auswandern vor den Folgen der kommenden Krise?

    Ergebnis ansehen

    Loading ... Loading ...
  • Bücher-Tipps

    Andere Bücher...
  • Inhalt

    • Startseite
      • Neueste Artikel
      • Meistgelesene Artikel
      • Alphabetischer Index
      • Nachrichten-Überblick
    • Die Klima-Lüge
      • Klima-Flyer bestellen
      • Links zur Klimalüge
    • Die Krebs-Lüge
      • Links und Studienkreise
    • Die Erdöl-Lüge
      • Öl-Produzent werden
    • Die Geld-Lüge
      • Vermögen sichern
    • Die 9/11-Lüge
    • Die Impf-Lüge
    • Die BRD-Lüge
    • Die Evolutions-Lüge
    • Über Wahrheiten.org
      • Linksammlung
      • Kontakt
      • Impressum
  • Kurzmeldungen

      Weitere Meldungen
    • Neueste Artikel

      • Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Die Angst vor der Kernenergie – echte Gefahr oder gefährlicher Mythos? – Teil 2
      • Die Angst vor der Kernenergie – echte Gefahr oder gefährlicher Mythos? – Teil 1
      • Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Kalt, nass und trüb – von den Hitzerekorden der Klima-Lügner
      • Finca Bayano als Crash-Oase für Aussteiger? – Teil 2
      • Finca Bayano als Crash-Oase für Aussteiger? – Teil 1
    • Artikel-Archiv

    • E-Mail Neuigkeiten

      Wenn Sie neue Artikel per E-Mail erhalten möchten, tragen Sie hier bitte Ihre Adresse ein:

    • Helfen Sie mit!

      Flyer verteilen...
    • Themenbereiche

      • Energie (26)
      • Gedanken (47)
      • Gesundheit (77)
      • Glaube (30)
      • Klima (50)
      • Krise (81)
      • Manipulation (89)
      • Politik (103)
      • Überwachung (38)
      • Vorsorge (40)
    • www.gutefrage.net: Die große Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten

      Weitere Fragen und Antworten zum Thema Politik finden Sie auf www.gutefrage.net

      Blank
    • Ölproduzent werden!

    • Links

      • contracoma
      • Der Weg
      • Endzeit-Reporter
      • Endzeitzeichen
      • Gedankenfrei
      • Götz Wiedenroth
      • Hartgeld.com
      • Infokrieger News
      • Konrad Fischer Bau-Info
      • Net News Express
      • NuoViso
      • ostate.org
      • Sackstark
      • Schall und Rauch
      • VideoGold.de
      • Wahrheitsbewegung
      • Warum wir krank werden
      • Weitere Links…
    • Neueste Kommentare

      • Matze bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Charly W. bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Frank bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Matze bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Matze bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Martin Klipfel bei Kalt, nass und trüb – von den Hitzerekorden der Klima-Lügner
      • Clustervision bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
    • Blog Top Liste - by TopBlogs.deLinkFlat.com: Social-Bookmarking, RSS-Verzeichnis, ArtikelverzeichnisBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblogoscoopTopOfBlogsBlogverzeichnis und WebkatalogBlog ButtonRSS Verzeichnis BlogverzeichnisPolitics blogsRSS
    • Besucherzähler

      • Besucher 2.479.887
      • Gerade Online 62
      • expCounter

    © Wahrheiten.org 2008-2010 Alle Rechte vorbehalten.

    29 0.630 24,22 08:23:54

    gehostet von WebhostOne

    English English български български català català česky česky dansk dansk Deutsch Deutsch ελληνική ελληνική español español suomi suomi français français Gaeilge Gaeilge hrvatski hrvatski magyar magyar italiano italiano lietuvių lietuvių latviešu latviešu Nederlands Nederlands norsk norsk polski polski português português română română русский русский slovenčina slovenčina slovenščina slovenščina svenska svenska Türkçe Türkçe українська українська 中文 (简体) 中文 (简体) powered byGoogle