© Wahrheiten.org

Was heißt WDR – Wir diffamieren regelmäßig?

Am 26.11.2008 lud Gerhard Delling in seine Sendung Mitten im Klimawandel – Risiken, Folgen, Chancen ein. Zunächst war Dipl. Biol. Ernst-Georg Beck als Diskussionsteilnehmer eingeplant, doch höchstwahrscheinlich aufgrund seiner kritischen Einstellung gegenüber der Klimaerwärmung durch CO2 wurde er wieder ausgeladen.

Stattdessen wurde Dipl. Met. Dr. Wolfgang Thüne, ebenfalls aus der Riege der Klima-Wahrheitsverfechter, ins Studio geholt. Wie die beiden Fachmänner die Situation aus Ihrer Sicht wahrnahmen, beschreiben sie in einer E-Mail.

Das Video muss man eigentlich nicht mehr kommentieren. Es wird fast wörtlich gesagt:

Wir wollen jetzt gar nicht so tief gehen, was interessiert uns die Physik. Die Wahrscheinlichkeit, dass das, was alle sagen, stimmt, ist sehr hoch. Wir wollen doch hier die Leute nicht mit Ihren ganzen unsinnigen Thesen…

Ernst Beck erklärte nun, was sich hinter den Kulissen vor der Sendung abgespielt hat:

Liebe Klimarealisten,

die Sendung „Dellings Woche“ war ein Skandal in verschiedener Hinsicht. Der WDR hat vorsätzlich eine kritische Persönlichkeit, Herrn Thüne, sog. Klimaexperten zum Fraß vorgeworfen.

Man hat übrigens in der Namenseinblendung den Dr. Titel des Kollegen Thüne weggelassen. Er durfte nicht ausreden, die sog. Experten verhöhnten ihn und produzierten eine Lüge nach der anderen, der eingespielte Klimaexperte in Spitzbergen konnte keine Klimaerwärmung feststellen und der Untergang der Malediven wurde mit den Computerspielen des Al Gore simuliert. Dümmliche Freiburger Solarhausbesitzer waren stolz, wenig CO2 produziert zu haben, konnten aber von keiner Ersparnis berichten. Man hätte fragen sollen, warum sie kein schlechtes Gewissen haben, wenn der Steuerzahler ihre überteuerte, ineffiziente Technik finanziert. Delling war inkompetent und völlig überfordert.

Die Sendung hat aber eine Vorgeschichte. Am Mittwoch letzter Woche rief der WDR bei mir an, um mich als Klimaskeptiker für diese Sendung zu gewinnen. Bei einem Vorgespräch ließ mich die Redakteurin über den Verlauf im Detail im Unklaren, es sollte aber eine Diskussion werden, so wie sie jetzt auch stattgefunden hat und ich wußte, daß Bärbel Höhn teilnehmen würde. Man befragte mich nach meiner Meinung zu dem Klimawandel, die ich im Vorgespräch knallhart zum Ausdruck brachte.

Am Tag darauf rief mich die Redakteurin an, um mir mitzuteilen, man hätte das Konzept der Sendung geändert und man schicke mir ein WDR Team zum Interview, um dann in der Sendung 3 Spots von meinen Aussagen zu bringen. Ich willigte ein und beantwortete die Fragen der Interviewpartnerin hart und deutlich mit Erklärung. Gefragt wurde ich u.a.: Steigen die Meeresspiegel? Sind Sie ein Revoluzzer? Ist das falsch was die alle sagen usw. usw. Ich sollte Sprüche produzieren.

Ich schrieb der Redakteurin tags darauf, daß ich nicht mit dem Interview einverstanden bin, wenn ich nicht weiß, was in der Sendung passiert.

Das war dann offensichtlich dem WDR-Redaktionsteam zu viel, denn das hätte ihr Propaganda-Konzept gekippt. Leider hat man auch Herrn Thüne fast keine Gelegenheit gegeben, die richtigen Antworten zu geben. Bis Dienstag ließ man mich im Unklaren, um mich dann wie gesehen auszuladen. Das ist auch ein Skandal.

Solche Sendungen haben, glaube ich, mehrere Aspekte:

  1. Es ist wichtig, wenn einer von uns hingeht und dem Zuschauer eine Gegenreaktion zum Klimaschwindel zeigt.
  2. Man muß sich im Klaren sein, daß wir gegen die Übermacht der Lügner keine Chance haben und in der Luft zerrissen werden.
  3. Das Volk ist jedoch nicht so dumm, wie die Politiker glauben.
  4. Geduld ist angebracht denn die Natur hat schon reagiert: Global Cooling.

Viele Grüße
Ernst Beck
Sprecher Heiligenrother Klimamanifest
http://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de

Herr Thüne ergänzte die Nachricht von Herrn Beck folgendermaßen:

Liebe Freunde eines guten Umgangsklimas!!!!

Es ist in der Tat so, ich sollte in der Höhle des Löwen „geröstet“ (im brasilianischen „queiomado“) werden. Habe mich gewehrt, soweit mir Gelegenheit gegeben wurde.

Aber ich muss auch eine Ehrenrettung für die Redaktion des WDR incl. Delling aussprechen. Ihrer Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass mir das Schicksal von Freund Beck erspart blieb. Der Ex-Präsident der MPG Hubert Markl hatte ja im Jahr 2000 bei der EXPO öffentlich zugegeben, dass „lug und Trug integrale Bestandteile des Forschens“ sind.

Nun habe ich die Zentrale, die Elite-Betrugszentrale, das PIK in Potsdam kennnengelernt. Der Physiker Rahmsdorff weigerte sich nicht nur, mit mir die Klinge zu kreuzen, er setzte den WDR massiv unter Druck und, als dies nicht gelang, beeinflusste er die Damen Höhn und Kempfert. Es war Rahmsdorff, der Bärbel Höhn „briefte“, ich sei aus der DMG ausgeschlossen worden, man habe mich widerlegt etc.

Dieser persönliche Schlag unter die Gürtellinie war ein R-Tiefschlag! Dieses DMG-Papier, von Fischer aus Karlsruhe verfasst, wurde mir schadenfroh im Ministerium präsentiert, um ein Druckmittel zu haben gegen mich. Doch ich habe es genüsslich zerlegt und widerlegt, so dass diese politische Attacke gegen mich ins Leere ging.

Ich stelle hier in aller Öffenbtlichkeit fest: Ich bin immer noch Mitglied der DMG und zahle meinen Beitrag, wenn auch widerwillig!!!!

Fazit: Ruhe bewahren und nicht den Mut verlieren. Am Ende siegt doch die Wahrheit! Nur über das PIK sollten wir ernsthaft „Sorgen“ machen und diese möglichst vielen Politikern mitteilen!

Freue mich diebisch, dass es St. Rahmsdorff nicht gelungen ist, den WDR zum gefolgsamen nützlichen Idioten, der nach der PIK-Pfeife tanzt, herabzustufen.

Glüch auf! W Thüne

Es ist beruhigend zu wissen, dass es diese prominente und fachlich fundierte Unterstützung gegen die Klimalügner gibt. Leicht haben sie es allerdings nicht. Doch die Menschen, die selbst nachdenken, werden immer zahlreicher.

Die Wahrheiten lassen sich eben auf Dauer nur durch immer größere Lügen verstecken. Doch eines Tages sind die Lügen zu groß geworden und fallen dann wie ein überdimensionales Kartenhaus in sich zusammen. Warten wirs – aktiv unterstützt – einfach ab.

8 Replies to “Was heißt WDR – Wir diffamieren regelmäßig?”

  1. Als das dicke Mädchen nach 11Minuten angefangen hat zu stottern musste ich abschalten. Habe ich irgend einen Aushaltewettbewerb gewonnen?
    Fernsehen verdummt, das sollte nach diesem Bericht hoffentlich noch mehr klar geworden sein.

  2. Die Klimahysterie eignet sich sehr gut ein Angstszenario durchzuboxen und alsdann windigen Geschäftemachern den Abend zu versüßen. Anders gesagt; sie wollen der Krise eine weitere Blase hinzufügen und gleichzeitig die sogenannte dritte Welt davon abhalten, ihren eigenen Weg zu finden, ohne Zinsen und Zinseszinsen!

    Wir sollten genau im Blick behalten, wer das tut und vor allem welche NGOs daran beleidigt sind! Damit bekommen wir ein ganz gutes Bild von der NWO und ihren 5. Kolonnen, die freilich weiter reichen.

    Es war seit jeher Britische Politik, Unruheherde zu schaffen und diese Krisen dann zu nutzen. Das reicht zurück bis zu den ehemaligen Kolonien, deren Grenzziehungen völlig willkürlich waren und somit heute noch genutzt werden können. Es geht bis in die Ideologie der sogenannten Multikultur im Westen und die Klimahysterie ist ein Mosaiksteinchen im britischen Bemühen weiterhin Kontrolle auszuüben.

    Sehen wir uns das Klimagesindel genau an und wir stellen fest, daß dieselben Typen dahinterstecken, wie hinter dem I. und dem II.WK, den Konflikten in Afrika und der heutigen, „angespannten“ Finanzsituation.

    Und jagen wir sie nicht wirklich davon werden sie es niemals lernen. Die Demokratie ist von ihnen okkupiert worden, weil es in ihr so einfach ist, die Ziele der NWO durchzusetzen. Lobbyismus ist legalisierte Korruption, ob er als Klima- oder Autolobbyismus daherkommt ist unerheblich.

  3. Dummheit wird in der Masse gemeingefährlich. Die Welt läßt sich nicht verbessern, besser man läßt sie wie sie ist.

  4. Dellings Klimasendung im WDR

    1. Delling war absolut uninformiert über das Thema „Klima“ etc. und in keiner Weise kompetent, eine solche Sendung zu leiten. Eine solche Blamage würde sich kein einziger anderer Moderator erlauben und dreikantig rausgeschmissen werden.
    2. Wer immer die Teilnehmer vorgeschlagen und eingeladen hat (Delling?) muss – milde ausgedrückt – als äußerst unfair bezeichnet werden. 3 Klima-„Hysteriker“ (2 sogar mit Prof-Titel) plus Delling auf der einen Seite gegen 1 Wissenschaftler (Dr. Thüne), der seine Aussagen sämtlich wissenschaftlich erarbeitet und veröffentlicht hat (Da hätte Delling mal lesen sollen – vor der Sendung…!)
    3. Die 3 „Weisen“, also die Klimapäpste stellten nur Allgemeinbehauptungen auf, die schon 1000fach zuvor genannt wurden, erbrachten aber keinen einzigen Beweis für ihre Behauptungen. (CO2 Schuld am Klimawandel…)
    4. Bärbel Höhn, die ständig wieder und wieder im Fernsehen irgendwo auftritt (vermutlich verlangt sie kein Honorar) und immer wieder und wieder die gleichen Thesen propagiert, ist und war nicht in der Lage, auch nur eine ihrer Behauptungen in Sachen Klima und CO2 Schuld zu beweisen. Das Einzige was sie als Politikerin kann ist,“dem Volke grün nach dem Mund zu reden“. Inzwischen haben aber ganz offensichtlich viele Menschen dieses „grüne Geschwätz“ satt und wenden sich mehr und mehr anderen Parteien zu.
    5. Vermutlich hat bisher keiner der überaus „klugen“ allerdings oftmals sehr einseitig denkenden Klimaforscher ins Kalkül gezogen, dass unvorstellbar riesige Gebiete (Flächen) der Erde, und diese Flächen nehmen ständig zu, inzwischen von jeglicher Pflanzendecke befreit wurden, es sind immer mehr Wüsten, Steppen, Betonbauten, Teerstraßen und Felsflächen, von Blecl-Metall-Fahrzeugen ganz abgesehen, entstanden, die die Sonnenstrahlen in große Wärme (Hitze) verwandeln und die Erde stark aufheizen. Mit grünen saftigen Pflanzen bedeckte Flächen heizen sich nicht auf, im Gegenteil, sie nehmen die Sonnenenergie auf und verdunsten riesige Mengen von Wasser über die Blätter, wobei diese dazu notwendige (Sonnen)- Energie nicht in Wärme verwandelt wird. Jeder Schüler lernt, dass sehr viel Energie verbraucht wird, um 1 Liter Wasser zu verdampfen. Und ein Baum verdunstet pro Tag bei uns ca. 600 Liter! Doch unsere „Spezial-Klimaforscher“ wollen vermutlich nur eins: viel Geld, viel Ehre, viel Ansehen, und sie glauben das alles zu erhalten, indem sie immer mehr Klima – Hysterie und Katastrophenszenarien verbreiten. Und unsere darin ziemlich „unbebildeten“ Politiker glauben diese Märchen, fallen drauf rein – oder wollen ebenfalls nur große Geschäfte machen. Denn die Umsätze mit dem „Klimaschutz“ – ein Begriff, der verboten gehört, weil es einen Klimaschutz gar nicht gibt !!! – sind gewaltig und werden nur noch in Billionen von Euro gerechnet.

  5. Funny, wie diese schrillen Tussen auf dem Ökostrich herumtrippeln. Ich denk mir dann immer, der Zuschauer kann doch gar net sooo blöd sein, um nicht zu merken, was da gespielt wird! Hier mein Mailchen vom 27.11. an den WDR:

    „Wunderbar, wie Sie Ihren Zuschauern wieder mal klargemacht haben, daß man Kritiker des amtlichen Klimaschwindels fast wie Neonazis ausgrenzt und jegliche sachliche Kritik gleichsam tabuisiert. Dr. Thüne hat die öffentliche Ausgeißelung gefaßt hingenommen und damit riesige Sympathie ins Lager von uns Skeptikern eingefahren. Nur schade, daß fast niemand diese herrliche Trickkiste gesehen hat!

    Doller kann man den Rahmstorftruppen wirklich nicht die Hosen runterlassen. Der Einfall, hier kreischige Feministinnen, teils schon weit über der Verfallsgrenze, vorzuführen, war genial – Hut ab und Respekt!

    So lieben wir den WDR – immer feste dialektisch druffhauen – und sich an den nicht ausbleibenden gegenteiligen Wirkungen erfreuen.

    Ihr dankbarer Zuschauer und Verbündeter im raffinierten Entlarven der verabscheuten Klimaterroristen.

    Konrad Fischer
    Klimasau + Macho
    (und schon öfters auf WDR-Sendung zu sehen)“

  6. Die Klimaschwindler haben alle klein angefangen. Durch ihre Lügen haben sie den Menschen Kraft geschenkt, die öffentlich den Betrug demontieren. Die Bewegung braucht Jahre und die Gegenbewegung ebenfalls.

    Eines Tages wird sogar der Subventionsbetrug geleugnet werden und die Wendehälse werden die glorifizieren, die sich unermüdlich aufklärend engagiert haben.

    Fazit: Ein interessanter und bunter Haufen ist die Menschheit – nicht erst seit gestern!

    Hans Kolpak
    Partei der Vernunft

  7. Die weltweite Klimakatastrophenverblödungspandemie wäre garnicht erst eingetreten hätten Politiker,Journalisten,Lehrer,Rahmsdörfer und Schelmhubers in der Schule nicht permanent geschlafen. Denn sonst wäe Ihnen bekannt das Menschen kein Wetter machen können, Klima ein griechisches Wort auf deutsch Neigung bedeuted und von Meteoro- logen als Bezeichnung für die statistische Mittelung des 30-Jahre ver- gangenen Wettergeschehens im jeweiligen Klimagebiet genutzt wird, um für dieses Gebiet über eine Richtschnur für die Wettervorhersage zu haben. Klimaten gibt es auf der Erde unzählige,es gibt aber kein Erdklima und ebenfalls keine mittlere Erdfemperatur. Klimabetrug ist eigentlich nichts anderes als Gottes-lästerung und Gewinnmaximierung mit der Angst der Menschen.
    Das ist das gemeinste Verbrechen an der Menschheit und der Ehr- lichkeit einer verantwortungsbewussten Wissenschaft,Politik und dem Journalismus. Danke, lieber Herr Dr.Thüne dass Sie den Mut hatten diesen 0-nummern standzuhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert