• Startseite
  • Artikel
  • Klima
  • Krebs
  • Erdöl
  • Geld
  • 9/11
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
 Strom aus Solarzellen ist größtmöglicher Schwachsinn – “Grüne” ohne Internet
Feuer und Eis – die Party ist vorbei 

Verbrecherische CO2-Lüge – einfaches Reflexionsmodell zeigt Nullsummenspiel

25. November 2008 | Autor Wahrheiten.org | Kategorie Klima

5 zustimmen
 | 15.754x gelesen | 33 Kommentare

© visumsurf.ch

Mit einem ganz simplen Gedankenexperiment kommt man den hochkomplexen CO2-Lügen wahrscheinlich am leichtesten auf die Schliche.

Dies zeigt sich daran, dass in den bisherigen Modellen immer nur die eine Seite betrachtet wurde und die Änderungen auf der anderen Seite einfach weggelassen wurden. Dabei ist diese Überlegung eigentlich Grundschulniveau – fragt sich nur, welche Pisa-Studie man als Basis verwendet.

Weitere Bücher...

Gemeint ist folgender Gedanke: Die Erwärmung der Erde entsteht grundsätzlich durch die Sonneneinstrahlung. Einzig von der Sonne stammt die Energie, welche die Erde erwärmt. Von der Erde selbst, aus dem Inneren, stammt nur ein vernachlässigbar geringer Anteil an Wärmeenergie.

Das bedeutet, die gesamte Wärmeenergie muss von außen durch die Atmosphäre auf die Erde gelangen, genau auf diesem Weg.

Sehen wir nun zunächst davon ab, dass Wolken und Wasserdampf eine wesentlich höhere Konzentration in der Atmosphäre sowie einen viel höheren Reflexions- und Absorptions-Effekt als CO2 haben.

Bisher wird uns erzählt, dass das CO2 der Atmosphäre die Wärmestrahlung auf die Erde zurückreflektiert und zwar diejenige Wärmestrahlung, die bereits durch die Atmosphäre auf der Erde angekommen ist. Es kann also nicht genug Energie ins All abgestrahlt werden.

Diese Reflexion geschieht natürlich nicht nur von der Erdoberfläche in Richtung All, sondern auch vom All in Richtung der Erdoberfläche, da die CO2-Moleküle schließlich nicht in einer bestimmten Richtung orientiert sind.

Erhöhen wir nun die CO2-Konzentration, wird folglich mehr der Wärmestrahlung in Richtung All wieder zurück auf die Erde reflektiert, es wird also wärmer auf der Erde. Im obigen Bild sind das die roten Pfeile. Es kann nicht mehr soviel Wärmeenergie ins All entweichen wie bei niedrigeren CO2-Konzentrationen. Das ist die offizielle Aussage der Klimaverbrecher.

Wie viel Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber Andersdenkenden gibt es in den deutschen Medien?

Eva Herman, beliebte Moderatorin und langjährige Nachrichtensprecherin der Tagesschau, vertritt öffentlich eine politisch unkorrekte Familienpolitik. Ihre Betrachtungsweise stimmt mit dem klassischen Feminismus nicht überein. Im Gegenteil: An vielen Stellen übt sie scharfe und fundierte Kritik an der feministischen Ideologie. Damit bricht sie ein Tabu und bringt die linksfeministische Szene gegen sich auf.

Zum Buch

Nun ist aber folglich auch die Reflexion vom All aus in Richtung Erdoberfläche höher, sodass die Sonnenenergie ebenfalls zu einem höheren Anteil ins All zurückreflektiert wird. Damit gelangt natürlich auch weniger Sonnenenergie auf die Erdoberfläche.

In diesem Gedankenmodell wird angenommen, dass sich die lang- und kurzwelligen Strahlungen ähnlich verhalten. Dies können Sie anhand des obigen Bildes leicht verstehen, denn die Atmosphäre spiegelt auch das kurzwellige Sonnenlicht grundsätzlich zu einem bestimmten Anteil zurück ins All.

Nun mag der Einwand kommen, dass CO2 ja nur die Infrarotstrahlung reflektiert. Aber die Sonne strahlt ja nicht nur kurz- sondern auch langwellige Energie, nämlich Infrarotstrahlung in Richtung Erde ab. Und genau diese wird durch einen höheren CO2-Anteil dann auch von außerhalb der Erde reflektiert, womit weniger Energie auf die Erdoberfläche gelangt.

Damit ist klar, CO2 “isoliert” die Erde vor Energieverlust genauso wie vor Energieaufnahme. Denn sitzen Sie in einem gut gedämmten Haus, dann ist es im Winter nicht so kalt, aber im Sommer auch nicht so warm. Die Isolierung wirkt nämlich in beiden Richtungen.

Fazit: Ändert sich die Durchlässigkeit der Atmosphäre, dann wirkt sich das in beiden Richtungen aus und nicht nur in einer. In allen bisherigen Modellen wird dieser hier genannte Effekt jedoch einfach ignoriert.

Die Auswirkungen dieser Überlegung haben höchstwahrscheinlich einen höheren Effekt auf die Gesamtkalkulation als der anthropogene – menschengemachte – Anteil am CO2. Dieser beträgt nämlich nur 1-3%. Und diesen Anteil muss man dann noch auf den CO2-Anteil der Atmosphäre umrechnen: In dieser hat CO2 den sagenhaften Anteil von 0,038%.

Die CO2-Lüge ist einfach nur noch lächerlich. Und die Verbrechen, die auf Basis dieser Lüge geplant sind, werden gleichzeitig immer dreister und absurder. Machen Sie Schluss damit und erklären Sie Ihren Freunden, was die Wahrheit ist.

E-Mail:
 Strom aus Solarzellen ist größtmöglicher Schwachsinn – “Grüne” ohne Internet
Feuer und Eis – die Party ist vorbei 

Literatur zum Thema

Mehr Bücher anzeigen

Weitere Artikel zum Thema

  • Was heißt WDR – Wir diffamieren regelmäßig? 30.11.2008
  • Haben die CO2-Verbrecher immer noch nicht fertig? 04.11.2008
  • Global Cooling oder haben wir jetzt zu wenig CO2? 31.10.2008
  • Klimawandel am Schreibtisch 12.10.2008
  • Klimawandel einmal anders: Steht uns eine kleine Eiszeit bevor? 11.10.2008

Artikel anderer Websites

  • Energieanbieter wechseln Bis zu 161 Euro Sparpotenzial pro Jahr Biallo.at Alle Ressorts
  • American Express-Karten Mit diesen Kosten müssen Sie rechnen Biallo.at Alle Ressorts
  • Sparen ist angesagt in Deutschland Krisenvorsorge.com
  • Vitamin D verhindert Grippeinfektionen wirksamer als Impfstoffe (Archiv) Kopp Verlag - News-Feed
  • Weiter so, Herr Sarrazin! (Enthüllungen) Kopp Verlag - News-Feed
KriVor

33 Kommentare

  1. am 22. Juli 2009 um 12:20 31tebe

    @tom 21

    na da hat aber einer den Nagel mitten auf`n Kopf getroffen,
    den Ausführungen kann ich mich zu 100% anschließen!

    Zitat:
    “Auf der anderen Seite, wird unsere “Grüne Lunge” täglich platter gemacht um Raps für Bio-Sprit anzubauen.
    Unsere Meere werden überfischt, Atommüll rumgekarrt, Vieh in England gemästet und mit dem Viehtransport nach Ungarn gebracht.
    Krieg geführt, arme Länder ausgebeutet, Tiere & Pflanzen ausgerottet, etc., etc.,
    Auch diese Liste ist endlos lang.”

    Und genauso irrsinnig geht es in der Finanzwelt zu.
    Es werden völlig abstruse “Finanzprodukte” erschaffen einzig mit dem Ziel noch mehr Geld zu generieren,denn unser “Gott” heißt
    WACHSTUM…immer währendes WACHSTUM!!!!
    Und Warum?Um die Zinsen und Zinseszinsen und Zinseszinsenzinsen usw. zu bedienen die in unserem Finanzsystem anfallen,die Zinsen die nie mit erschaffen wurden.

  2. am 22. Juli 2009 um 12:31 32tebe

    Unser Finanzsystem ist ein Schneeballsystem in dem immer neue Schulden aufgenommen werden müssen um die stetig entstehenden Zinsen abzudecken!
    Ich bin mir sicher dies meinte Hemry Ford als er sagte:
    “Wenn die Leute unser Finansystem verstehen würden hatten wir morgen früh eine Revolution.”
    Ich empfehle den Film auf Youtube “Money as dept”,
    auch mit deutschen Untertiteln.

  3. am 15. September 2009 um 20:13 33ma

    Co2 Gase gibt es fast nicht

Weitere Kommentare:
1 2 3 4 5 6 7 1757

Verlinkungen auf diesen Artikel

Trackback URI
  • Die Klimalüge – taktische Politik? - Menschen, Welt, Klimawandel, Entwicklung, Denn, Great, Hier, Beispiele, Information, Spiegel, Schwindel, Antibuerokratieteam, Klimaforschung, Klimaforscher, Lieber, Bestreben, Jahre, Wirft, Wohlstand, Menschenleben,
  • Klimakiller Erdgasauto? : Gaskraftstoffe
  • Klimakonferenz in Kopenhagen: Was sagt Ihr als Autofahrer? : Seite 8 : MOTOR-TALK Magazin
  • Kritik an Klimapolitik der Uno / IPCC wächst : Seite 10 : Alternative Antriebe
  • Skandal – na und? Ignoranz potenziert mit Dummheit « Thor's kranke Welt

Kommentar verfassen »

 Strom aus Solarzellen ist größtmöglicher Schwachsinn – “Grüne” ohne Internet
Feuer und Eis – die Party ist vorbei 
  • Leseempfehlungen

  • Kriseninfo-Broschüre
  • 120x600 Gold Anlagegold24
  • Umfrage

    Würden Sie auswandern vor den Folgen der kommenden Krise?

    Ergebnis ansehen

    Loading ... Loading ...
  • Bücher-Tipps

    Andere Bücher...
  • Inhalt

    • Startseite
      • Neueste Artikel
      • Meistgelesene Artikel
      • Alphabetischer Index
      • Nachrichten-Überblick
    • Die Klima-Lüge
      • Klima-Flyer bestellen
      • Links zur Klimalüge
    • Die Krebs-Lüge
      • Links und Studienkreise
    • Die Erdöl-Lüge
      • Öl-Produzent werden
    • Die Geld-Lüge
      • Vermögen sichern
    • Die 9/11-Lüge
    • Die Impf-Lüge
    • Die BRD-Lüge
    • Die Evolutions-Lüge
    • Über Wahrheiten.org
      • Linksammlung
      • Kontakt
      • Impressum
  • Kurzmeldungen

      Weitere Meldungen
    • Neueste Artikel

      • Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Die Angst vor der Kernenergie – echte Gefahr oder gefährlicher Mythos? – Teil 2
      • Die Angst vor der Kernenergie – echte Gefahr oder gefährlicher Mythos? – Teil 1
      • Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Kalt, nass und trüb – von den Hitzerekorden der Klima-Lügner
      • Finca Bayano als Crash-Oase für Aussteiger? – Teil 2
      • Finca Bayano als Crash-Oase für Aussteiger? – Teil 1
    • Artikel-Archiv

    • E-Mail Neuigkeiten

      Wenn Sie neue Artikel per E-Mail erhalten möchten, tragen Sie hier bitte Ihre Adresse ein:

    • Helfen Sie mit!

      Flyer verteilen...
    • Themenbereiche

      • Energie (26)
      • Gedanken (47)
      • Gesundheit (77)
      • Glaube (30)
      • Klima (50)
      • Krise (81)
      • Manipulation (89)
      • Politik (103)
      • Überwachung (38)
      • Vorsorge (40)
    • www.gutefrage.net: Die große Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten

      Weitere Fragen und Antworten zum Thema Klimawandel finden Sie auf www.gutefrage.net

      Blank
    • Ölproduzent werden!

    • Links

      • contracoma
      • Der Weg
      • Endzeit-Reporter
      • Endzeitzeichen
      • Gedankenfrei
      • Götz Wiedenroth
      • Hartgeld.com
      • Infokrieger News
      • Konrad Fischer Bau-Info
      • Net News Express
      • NuoViso
      • ostate.org
      • Sackstark
      • Schall und Rauch
      • VideoGold.de
      • Wahrheitsbewegung
      • Warum wir krank werden
      • Weitere Links…
    • Neueste Kommentare

      • Matze bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Charly W. bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Frank bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Matze bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Matze bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Martin Klipfel bei Kalt, nass und trüb – von den Hitzerekorden der Klima-Lügner
      • Clustervision bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
    • Blog Top Liste - by TopBlogs.deLinkFlat.com: Social-Bookmarking, RSS-Verzeichnis, ArtikelverzeichnisBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblogoscoopTopOfBlogsBlogverzeichnis und WebkatalogBlog ButtonRSS Verzeichnis BlogverzeichnisPolitics blogsRSS
    • Besucherzähler

      • Besucher 2.479.794
      • Gerade Online 59
      • expCounter

    © Wahrheiten.org 2008-2010 Alle Rechte vorbehalten.

    64 0.585 23,97 08:02:07

    gehostet von WebhostOne

    English English български български català català česky česky dansk dansk Deutsch Deutsch ελληνική ελληνική español español suomi suomi français français Gaeilge Gaeilge hrvatski hrvatski magyar magyar italiano italiano lietuvių lietuvių latviešu latviešu Nederlands Nederlands norsk norsk polski polski português português română română русский русский slovenčina slovenčina slovenščina slovenščina svenska svenska Türkçe Türkçe українська українська 中文 (简体) 中文 (简体) powered byGoogle