Was weiß der „Wetterman“?

© Wahrheiten.org

Ihr kennt ihn bestimmt, den Wetterman. Er kam früher immer im Radio und hat heute eine große Firma, die sich nur ums Wetter kümmert. Ihn habe ich gefragt, was es mit diesem Foto auf sich hat, was ich am 5. März 2008 hier in der Südpfalz gemacht habe:

Seine Antwort war: „… Diesbezüglich habe ich nur die Bitte, mich mit diesem Umsinn nun in Ruhe zu lassen. Ich möchte auch nicht wissen, wenn Sie demnächst ganz sicher sind, dass die Erde eine Scheibe ist und dass der 11. September ganz anders war.“

Alles klar, dann weiß ich jetzt auch, warum sein Wetterbericht nie stimmt, denn natürlich ist die Erde eine Scheibe. Aber wer beim TV arbeitet muss so denken, sonst kann er uns ja nicht richtig manipul… ups.

|

Literatur zum Thema Klima

Das könnte Sie auch interessieren

Vorsicht, “Freund” hört mit: US-Spitzel belauschen sämtliche Telefonate © Gerd Altmann / pixelio.deDie neuesten Beiträge von crash-news.com:Staatlicher Raubzug: Regierung und Verschwendung gehen Hand in Hand...
Krise und Crash: Panische Ablenkungsmanöver © Gerd Altmann / pixelio.deNachdem wir in der jüngeren Vergangenheit einige verhältnismäßig ruhige Monate in Punkto Krise verbracht haben, beginn...
Krise? Welche Krise? Immer locker bleiben – ist doch schon vorbei © Markus / PIXELIOSo titeln derzeit wirklich fast alle Medien in einer Selbstverständlichkeit, dass man nur noch staunen kann.Die Krise wird ...
UN-Waffenhandelskontrolle: Trügerischer Schritt in Richtung Weltfrieden © Gerd Altmann / pixelio.deDie neuesten Beiträge von crash-news.com:Schnell noch mal zugelangt: Volksvertreter in Selbstbedienungslaune...
Internationale Anleger flüchten aus Anleihen der Pleiteländer Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Abwärtstrend: Rekord-Arbeitslosenquote in der EurozoneInternationale Anleger flüchten aus Anl...

Keine Kommentare